Eigene Musik (Fifa 12)

Ich habe ein paar lieder in mein Spiel eingefügt und sie danach von meiner ps3 gelöscht aber am nächsten tag höre ich garnichts mehr auf fifa und wenn ich es dann wieder auf standard ändern will hängt es sich immer auf und meine frage ist ob wie man das jetz wieder richten ohne auf eigene musik und gesänge zu gehen?

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 13:27 von Calli_

1 Antwort

Also ich hab heute genau das gleche problem bekommen... hab auch Musik eingefügt ging alles wunderbar bis ich noch mehr musik eingefügt hab und dann schließlich sich das ganze immer wieder aufgehängt hat... auch nachdem ich die musik wieder gelöscht hab hat sichs immer weiter aufgehängt...
ich hab in nem andern forum gelesen dass wenn es sich aufhängt und du noch titel auf der ps3 hast evtl. die namen zu lang sind oder sonderzeichen haben daran solls angeblich liegen.. hat bei mir jett nix geholfen, ausprobieren kann mans aber ja mal...

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 23:21 von ShinoAburame

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)