3 fragen... (Dissidia - FF)

also erstma verstehe ich die fähigkeit "schwache an die macht" und "Ex...-Verstärkung negiert nicht kann die mir jemand erklären
und 3.wollte ich mal fragen was so die "besten" rüstungen squall Cloud oder sephiroth sind und ob ich dazu die bücher oder final-elixer farmen muss da ich den letzten parcour schwer finde (bin aber eigentlich recht gut im spiel)


danke...

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 13:42 von Dimaboy1000

4 Antworten

Die Fähigkeit Schwache an die Macht bewirkt das wenn der Gegner sich nicht bewegt & keinen Angriff ausführt sich sein Mut senkt. Ex Verstärkung negiert/negieren bewirkt das wenn der Gegner diese Fähigkeit aktiviert , du sie anullierst also das , sie sich im Grunde nicht ausführen lässt.
Ich empfehle immer das Adamanit Eq da dies recht gut ist & wenn du alle 3 davon hast ( Rüstung,Handschuhe,&Helm) den Effekt bekommst Mut Bonus +30% bei Luft ausweichen &blocken , aber besser noch ist das Genji Eq dies ist aber relativ zeitaufwendig zu holen , da du die Taira´s aus den Storybonus brauchst. Die Items für das Adamanit Eq bekommst du von Gegnercharaktern die dieses tragen oder aus dem letzten Parcours.

Hoffe konnte helfen
MfG
Skylar

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 16:12 von Skylar

hast mir echt geholfen danke ^.- naja das heist dann woll den letzten parcour iwie schaffen und farmen ._.


Taira´s?

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 15:08 von Dimaboy1000

ja das Taira Eq brauchst du um es im Laden gegen das Genji Eq auszutauschen , du kannst es zum Beispiel auch bei einem Exdeath auf lv 100 stufe Maximal , oder du kannst es auch droppen bei der Gilgamesch - Freundeskarte.

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 18:30 von Skylar

grade gezockt und von zwiebelritter bekommen nur leider finde ich das "Genji" eq nicht...

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 19:14 von Dimaboy1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)