Einbrecher und Streuner (Sims 3 - Einfach Tierisch)

hi,ich habe gleich 2 Fragen

1.ich habe mal gesehen oder gehört(weis nicht mehr)das der Hund auch mit dem Einbrecher kämpfen kann,geht das ich meine jetze nicht nur anbellen das er abhaut,richtig käpfen,und,geht das überhaubt?


2.Ich will mir einen Streuner adoptieren,aber ich möchte nicht Cheaten,aber nach einer Weile wird es grau und er verschwindet,wie bleibt er bei mir ohne cheaten,oder,muss ich cheaten?

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 14:03 von sweety22

4 Antworten

Zu frage 2. Wenn das grau ird geht der streuner nach hause...aber er kommt auch irgentwan wieder.
wenn du dann aber doch cheats nehmen möchtest solltest du Testingcheatsenabled true nehmen...damit kannst du die freundschaft auf bester freund ziehen und du kannst den streuner adoptieren!

Zu frage 1. soweit ich weiß können die nicht miteinander kämpfen...aber ich weiß es auch nicht genau!
Lg

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 14:26 von DodoMuffin

ja,aber bei mir kommt er meistens nicht mehr wieder,oder,wie lange dauert es denn bis er wieder kommt(SimTage)

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 15:26 von sweety22

Klick auf den Hund da steht dann "Haus bewachen" und wenn dann ein Einbrecher kommt kämpfen sie. Wenn dein Hund die Merkmale agressiv oder treu hat macht er es aus eigenem Antrieb

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 12:54 von Miniwini12

ud was ist nun wegen den streunenden Hunden,ich würde gerne einen adoptieren ohne immer cheaten zu müssen!

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 14:55 von sweety22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)