Thema des Tages (Pokemon Weiss)

Hi, ich hab mal ne Frage. Wie bekomme ich die Buntschuppe?
Wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet.

Danke im Vorraus...














Und nun zur eigentlichen Frage:

Mir ist heute klargeworden, dass die Jugend von Heute viel zu leicht mit dem Wort Illegalität umgeht. So nach dem Motto: "So lange ich nicht erwischt werde"... Hier mal ein Programm gecrackt, da mal ne Flasche Schnaps geklaut. Mit Roms zocken und die eigene Konsole modden. Ist es heutzutage etwa "cool" sowas zu machen? Wenn so 13-14 Jährige Kiddos Schnaps klauen? Mich würde mal interessieren was ihr dazu denkt.

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 14:04 von gelöschter User

25 Antworten

Buntschuppe musst du dem Barschwa zum Tragen geben und dann bei Dämmerung Zuneigung leveln. Dann entwickelt es sich zu Regenbogen-Milotic ;J
Vorsicht bei Tag und Nacht! Sonst wird es ausversehen noch zum Dunkel- bzw Hellbunten Regenbogen-Milotic...

Die obligatorische Flasche Schnaps hab ich schon mit 12 geklaut...
Ansonsten bin ich ein Bilderbuch-Bürger^^

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 14:13 von Pyton_Kage47

Aha, ein ganz diebischer also...
xD Hätte ich nicht gedacht.

Danke wegen der Schuppe, ich werde aufpassen.

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 14:14 von gelöschter User

Ich bin in Neukölln aufgewachsen - Was hast du von mir erwartet?^^"

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 15:02 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Um ehrlich zu sein, keine Ahnung... xD

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 15:12 von gelöschter User

Ich sehe dem Verfall der heutigen Jugend tagtäglich zu, wenn ich durch die Stadt laufe. Besonders schlimm ist es dann am Wochenende, wenn teilweise nicht mal strafmündige KINDER besoffen in der Ecke von irgendeiner Disse liegen...

Bezüglich der "obligatorischen Flasche Schnapps" bin ich (meines Zeichens gänzlich unbeschriebenes Blatt) auch recht verwundert^^
Aber naja...ist ja nur ne kleine Sache ;)

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 15:32 von derschueler

*seufz* mehrere freundinnen von mir rauchen ^^"

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 16:10 von gelöschter User

Ich nehme Raucher extrem strikt NIEMALS als Freunde *HUST* -.-"
Ansonsten... Bier mit 14 xP
Ist wohl kein dermaßen großes Verbrechen, war auch nur 2 Mal ^^

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 16:19 von gelöschter User

ja, sie sind 13-14 und gehen daher immer in den fahrradkeller -,-

Antwort #8, 01. Februar 2012 um 16:22 von gelöschter User

Eine Katastrophe...
Die Jugend kennt einfach keinen Limit -.-"

Antwort #9, 01. Februar 2012 um 16:23 von gelöschter User

was ist mit MIR?!?

Antwort #10, 01. Februar 2012 um 16:24 von gelöschter User

Ich meinte die Jugend generell; nicht JEDEN, der der Jugend angehört ^^"

Antwort #11, 01. Februar 2012 um 16:29 von gelöschter User

gut; nur damit hier alles seine richtigkeit hat, ca 8 von 10 meiner minderjährigen bekannten haben nochnie was in dieser art angestellt

Antwort #12, 01. Februar 2012 um 16:32 von gelöschter User

Werden einige von ihnen aber (leider) wahrscheinlich noch ^^"

Antwort #13, 01. Februar 2012 um 16:35 von gelöschter User

das werde ich wohl (vorerst) nicht verhindern können

Antwort #14, 01. Februar 2012 um 16:42 von gelöschter User

Oh ja, früher war ja angeblich alles besser...man sollte nicht meinen, dass dieser "sittenverfall" das problem der sogenannten jugend ist. Kinder, dass sind doch die, um die sich die erwachsenen kümmern sollten. Oder? anstatt zu nörgeln sollten wir doch alle lieber was dagegen tun, wie auch immer das gehen mag. ein erster schritt ist vielleicht, sich nicht über leute zu erheben, sondern sich mit ihnen zu befassen. versteht mich nicht falsch, ich glaube auch, dass wir heutzutage besonders durch internet und sogenannte "social" networks immer mehr auf eine zukunft zusteuern, die so nicht hinnehmbar ist. Sich nur zu beschweren ist aber auch nicht genug, schließlich ist erkenntnis der ERSTE schritt zur besserung und der beginnt bei einem selbst. Aye!

Antwort #15, 01. Februar 2012 um 17:04 von gelöschter User

Als ich klein war, hatte ich auch noch Respekt/Angst vor den Großen Jungs...und was ist heutzutage? xD Teilweise sieht man ca. 8-10-jährige, die nen 16-20-jährigen anpöbeln...

Antwort #16, 01. Februar 2012 um 17:11 von FrozenNightmare

Als ich klein war, war es genau umgekehrt... Die 16-20jährigen haben die Grundschüler angepöbelt -.-"

Antwort #17, 01. Februar 2012 um 17:13 von gelöschter User

Ja genau das meine ich doch xD...das war halt der normale Gang des Lebens...die Älteren haben die kleinen Angemacht & heute ist's genau umgekehrt

Antwort #18, 01. Februar 2012 um 17:15 von FrozenNightmare

Nur hast du nicht erwähnt, dass die Älteren keinen Respekt vor den Jüngeren hatten xD
Und ich glaube, dass es weiterhin so im Teufelskreis weitergehen wird... ^^"

Antwort #19, 01. Februar 2012 um 17:17 von gelöschter User

ist doch klar, gewalt erzeugt gegengewalt, und "normalität" ist der willkür unterworfen, dh sie ist eine illusion. normen ändern sich, der ausdruck den der große fehler sucht ändert sich, was sich jedoch nicht ändert, ist die aufgabe eines jeden, dies zu überwinden.

Aye!

Antwort #20, 01. Februar 2012 um 17:19 von gelöschter User

das ideal zerbricht nicht an der realität, die realität zerbricht am ideal, das ideal nämlich ist das der definition nach GESETZTE optimum, die utopie, die realität jedoch ist variabel und entsteht aus dem zusammenwirken unseres handelns und der auseinandersetzung mit unserer umwelt. der anspruch uns dem ideal zu näheren, liegt bei uns, der "sittenverfall" ist nur mosaik in dem großen zusammenspiel der meinungen der menschen.

Aye!

Antwort #21, 01. Februar 2012 um 17:24 von gelöschter User

Wow, wir werden hier ja richtig philosophisch ^^

Ich sehe es ja heutzutage auch, dass "die Kleinen" sich Dinge gegenüber "den Großen" erlauben, die ich mich in dem Alter überhaupt nicht getraut hätte...

Antwort #22, 01. Februar 2012 um 17:26 von Kitsune13

Und das noch mal für Nicht-Philosophen? xDDDDDDDDD

Antwort #23, 01. Februar 2012 um 17:27 von gelöschter User

also...ich würd mich schon als sone art hobbyphilosoph bezeichnen.

Antwort #24, 01. Februar 2012 um 17:29 von gelöschter User

~annoyed-Pawn-close~

Antwort #25, 01. Februar 2012 um 17:33 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)