Chatakter und Kanonen (Die Gilde 2 - Renaissance)

Moin Leute,

Allso hab mal ne frage zu charakter ! also man kann den charakter ja Rüstungen und schwerter anlegen meine frage bezieht sich auf den 2 freeien waffen platz , was kann ich da bitte hintun?
Meine 2. Frage bezoeht sich auf kanonen. Ich habe schon oft was im spiel gelesen von kanonen aber wo gibts die oder kann man die sogar baun? In der beschreibung der Kunsttischlerei steht ja in der beschreibung das man die bauen kann geht aber nicht?

Riesen Dank im Vorraus!

BigDady

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 14:20 von BigDady14

2 Antworten

1. Die zwei freien Waffenplätze beziehen sich nur auf Waffen Sprich: Dolche, Schwerter etc, Die 3 Plätze darüber für die Rüstung.

2. Das weiß ich nicht genau das einzige was ich gesehen habe waren die Kanonentürme, aber ich hatte auch nie eine Kunsttischlerei

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 10:39 von WennIchProBin

Die Beschreibung ist meines Wissens schlicht falsch, da zwar mal geplant war, dass die Spieler selbst Kanonen bauen können, das dann aber wieder verworfen wurde.
Man hat die Beschreibung vergessen zu ändern.

Kanonen kann man aber trotzdem kaufen, wenn man zu dem Gebäude geht, in welchem man Kriegszubehör kaufen kann und im Kriegsfalle auch Knechte anheuern kann.

Ich hoffe ich konnte dir Weiterhelfen.

Antwort #2, 01. April 2012 um 15:32 von cheatsknower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2 - Renaissance

Die Gilde 2 - Renaissance

Die Gilde 2 - Renaissance
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Gilde 2 - Renaissance (Übersicht)