Jekkt Sphäroiden!^^ (FF X)

Hallo,

Also ich bin mir zu 99,9% sicher das ich wirklich alle Jekkt Sphäroiden gesammelt habe!-.-
Ich war auch schon auf icksmehl und so und hab nochmal nachgeguckt wo man die überall findet.
Aber die habe ich schon alle!
Aber ich bekomme einfach nicht Aurons letzte Ekstase Technick!
Wieso denn nicht?
Ich hab alles nochmal überprüft!
Ich habe jetzt den Sphäroiden von Besaid,dann den der auf dem Steg bei diesem Schiff lag, 2 Stück aus Macalania, einen von Berg Gagazet, den der in so einer sackgasse liegt und den man erreicht wenn man vom Chocobofressenden Monster runtergeschubst wird, den aus dem Luca Stadion,den aus der Donnersteppe und den letzten aus dem illuminum.. und einen aus dem fungus tal! Also wieso bekomme ich die Ekstase nich?-.- Voll Betrug ._.
Hilfe bitte^^

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 14:31 von Son_Toni

6 Antworten

Nach dem Sieg über die Sphäromasse im Macalania-Wald automatisch erhalten
02 Im Dorf Besaid, etwas östlich des Tempels
03 Auf der Brücke der C.S. Liki, wenn man in Besaid an Bord geht
04 Im Luca-Stadion vor der Aurochs-Kabine
05 Ganz im Süden der Alten Mi'hen-Straße, neben der Kiste mit der Saturn-Marke
06 Im Abschnitt "Schnuhalt Süd" im Illuminum, vor dem Zelt im Westen
07 Im südlichen Bereich der Donnersteppe, beim zweiten Blitzableiter von Norden aus gesehen
08 Im südlichen Teil des Macalania-Waldes, bei der Abzweigung zur Stillen Ebene
09 Im Klippenbereich des Fungus-Passes, südlich vom Speicher-Sphäroiden
10 Im Gebirgspass vom Berg Gagazet, ganz im Norden bei einer kleinen Einbuchtung

mehr gibts nicht ... ! Bist du sicher, dass du die alle hast ?!
...hab ich noch nie gehört, dass das nicht geht !

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 14:47 von Gsus

hmmmm... beim fungus pas bin ich mir nich ganz so sicher ._.
Du hast ja gesagt so eine klippe... meinst du die an der die offensive war? Wo man gegen dieses komsiche Larvending von Sin kämpfen musste? Da kommt man doch garnicht mehr hin! O_o
Wenn man den Weg gehen will kommen doch diese 2 hässlichen Gestalten und rufen die 3 schwarzen Käfer sobald man die Grenze überschreitet!._.
Und die schaffe ich niemals! Ein Angriff und alle von mir sind tot :(
Und wenn ich die besiegt habe ist diese Ekstase nicht mehr notwendig! -.-

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 14:55 von Son_Toni

Wenn du den langen Fungus-Pass durchläufst,kommst du an einem Ort,wo sich ein Lift befindet (der führte dich zum Ort des Geschehens,als die Mi´hen-Offensive im vollen Gange war). Links neben diesem Lift liegt dann ein Jekkt-Sphäroid (könnte auch der Auron-Sphäroid sein,bin mir gerade nicht ganz sicher :P)

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 15:59 von hakipower

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ic hhabe den _Auron Sphäroiden aber schon ._______.
Dann habe ich alle Sphäroiden das is voll. komsich welcher fehlt den bloss?-.- Ich habe alle! ;(

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 16:51 von Son_Toni

Schau mal hier rein, vielleicht hilft dir das weiter:

http://squareport.de/v3/die-serie/final-fantasy...

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 22:53 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Danke :)

Mal sehen ob ich ihn finde -.-

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 10:45 von Son_Toni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)