Bluefire dragon .___. (DragonVale)

Hey Leute,

Alsooo ich spiele DragonVale jetzt schon eine Weile (bin jetzt Lv20). Ich habe in den letzten Tagen vergeblichst versucht einen Bluefire Drachen zu bekommen...
Bis jetzt ohne Erfolg und ja Ich weiß er gehört zu den "Rare Dragons" doch nach einer Woche brüten von Kombinationen wird es schon langweilig.
Ich habe diese Kombinationen versucht:
Fire + Iceberg (Und umgekehrt, falls das einen Unterschied macht?)
Fire + Mountain (auch hier das selbe)

Danke für die Hilfe (falls ich sie bekomme :P)
LG Ben ;)

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 16:03 von x__Ben

9 Antworten

Hi
Also ich habe ihn mit Lava(9) + Gold (9)bekommen. Ob es Unterschiede gibt wenn man es dreht weis ich nicht.Habe es immer in der Reihenfolge gemacht wie vorgegeben

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 16:23 von Socke70

Ja das kenn ich ;)
Für meinen ersten Bluefire habe/musste ich knapp über ne Woche Fire + Ice ins Breeding Cave geben um nur einen zu bekommen.

Das Einzige was ich dir hier dazu sagen kann ist: Entscheide dich für eine Combo und versuche es solange mit dieser bis du einen bekommst. Hab Geduld...^^


lG,
Meiloon

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 16:30 von Meiloon

Nocheine Frage :P
Was ist "Gold" für ein Drache ?
Welche Kombination hast du verwendet Meiloon ?
Und...
Addet mich ruhig falls Ihr lust habt, mein Name ist x...ben

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 17:33 von x__Ben

"Gold" = "Cold" = Tippfehler..^^ (Socke70 berichtige mich fals ich damit Falsch liege, dass du dich vertippt hast) ;)
Jedoch einen "Gold" Drachen gibt es momentan nicht.

Wie ich schon sagte habe ich die Combo Fire + Ice benutzt für meine ersten drei Bluefire. Das hat jedoch ne Weile gedauert.
Mit der Combo Iceberg + Fire kam 2 Tage nichts (also kein Bluefire...oder Frostfire) und dann 2 Bluefire direkt hintereinander.


LG,
Meiloon

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 18:00 von Meiloon

Okay Danke!

Frostfire, Panlong besitze ich schon also ja ...
Im Moment bin ich auf Bluefire fixiert.
Danke für die Tipps :)

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 18:11 von x__Ben

Hi @ Meiloon

Also bei meinen( ICE Drachen) ist einer dabei da steht Gold Drache.

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 18:14 von Socke70

Kann es sein das du schon einen Gold Shrine hast und diesen Drachen schon über lv 15 gelvlt hast? Das sind nähmlich die sogenanten Gold Dragons.
Ansonsten hat dein Drache warscheinlich einen kleinen Bug, das dort Gold Drache steht. (Denn wie du selbst sagst ist es ja ein Ice Dragon)


LG,
Meiloon

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 18:38 von Meiloon

Oh Gott habe mich verschrieben! meine Natürlich den Colddrache mit C geschrieben nicht mit G ergibt natürlich einen anderen Sinn. "SORRY" "SORRY"

LG Socke70

Antwort #8, 01. Februar 2012 um 23:53 von Socke70

Kann jedem mal passieren mach dir nichts draus. ;D

LG,
Meiloon

Antwort #9, 02. Februar 2012 um 04:56 von Meiloon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)