was soll ich noch tun? (Skyrim)

Hauptstory durch alle schreie gefahrten diebesgilde dunkle bruderschaft durch und die magiergilde auch dann habe ich novch sämtliche nebenauests gemacjt was soll ich nun machen ?

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 16:17 von playboss2

12 Antworten

Als was hast du das alles gemacht? es wäre noch eine möglichkeit als etwas anderes alles durchzuspielen z.B.: Als purer Assassine oder Magier
oder Battlemage (Kriegsmagier) und halt versuchen nur mit den jeweiligen fähigkeiten, die die KLassen vorraussetzen durch zu kommen.

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 16:49 von dermuch95

Habe ich ja mit nem waldelf die diebesgilde und die bruderschaft dann mit dem krieger die hauptstory und mit meinem ka unsgesamt lvl 96 also alle zusammen gerechnetmpfmagier gefahrten.und so

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 16:55 von playboss2

Dann mach alle Erfolge. Das wird dich auch ein bisschen beschäftigen.
Und was meinst du mit den 96 lvl?

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 16:59 von Hell_Jumper

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich glaube er meint, dass alle seine Chars zusammen LVL 96 erreicht haben..

Wie schon Hell_Jumper sagte: Versuch einfach alle Erfolge zu erspielen. ;)

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 18:03 von xAvicii

Daran habb ich auch gedacht ist halt lw

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 19:00 von playboss2

Also wenn alle deine Chars insgesamt LVL 91 sind kannst sie ja alle auf 81 bringen.

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 19:03 von Hell_Jumper

Und wie das es mir noch spaß macht ?

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 19:52 von playboss2

ich würde einfach bsischen just for fun spielen
mit ein wenig cheats
so mach ich es immer wenn ich alles schon fertig habe^^

Antwort #8, 01. Februar 2012 um 20:34 von dermuch95

Cheaten ist auf der Xbox jedoch ohne großen Aufwand nicht möglich ;)

Antwort #9, 01. Februar 2012 um 21:52 von xAvicii

suche doch die drachenpriestermasken.
sämtliche nebenquests? also auch alle daedra sache denk ich... wenn nicht schwer zu empfehlen.
sonst schwierigkeit hoch und dungeons erkunden! so hab ich mir den spaß wiedergeholt ohne einen neuen char anfangen zu müssen ;)

Antwort #10, 01. Februar 2012 um 22:17 von Ordenbarde64

naja
man kann auch andere leute fragen ob diese für einen die cheats eingeben ;)

Antwort #11, 02. Februar 2012 um 06:41 von dermuch95

Irgendwann isses halt zuende...

Lauf doch mal nackt (ohne Rüstung) und nur mit einem Eisendolch durch die Welt...da kommt Freude auf! Hab ich mal mit einer Amazone gemacht...ist echt nett...

Und Du stellst schnell fest, ob Du wirklich ein echtes Drachenblut bist!

Antwort #12, 02. Februar 2012 um 10:27 von Griffin300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)