Duellturm? (Pokémon Smaragd)

Welche Pokemon soll ich im Duellturm verwenden? Ich verlier nämlich immer, wenn so was wie Chaneira/Heiteira, Relaxo oder Lapras auftaucht? Was sind gute Gegner gegen solche? Nennt mir aber bitte nur die, die man in Smaragd auch fangen kann.
Schon mal danke im voraus.

Frage gestellt am 15. Dezember 2007 um 17:14 von gelöschter User

5 Antworten

nimm ein feuer,ein pflanzen und ein wasser pokemon wenn du alle anfangspkemons hast (durch Tausch) dann nimm die

Antwort #1, 15. Dezember 2007 um 18:07 von turkishplayer94

ein kampf pokemon wäre gegen die pokemon sehr effektiv da schwäche von normal pokemons wie relaxo kampf pokemons sind ich würde dir ein machomei empfehlen;)

Antwort #2, 15. Dezember 2007 um 18:14 von gelöschter User

Ich kann nicht tauschen! Bitte nur pokes die ohne Tausch und nur in Smaragd vorkommen.

Antwort #3, 15. Dezember 2007 um 20:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ein lohgock wäre auch gut oder maschock pinsir skarabon ein kapilz die sind alle kampf pokemons

Antwort #4, 16. Dezember 2007 um 12:55 von gelöschter User

Ok, Lohgock hab ich nicht (ich hab Sumpex), Maschock ist zu schwach, Pinsir ist kein Kampfpokemon, aber Skaraborn und kapilz sind gut. Danke.

Äh, gibts auch noch gute, die nicht vom Typ kampf sind?

Antwort #5, 17. Dezember 2007 um 14:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)