Münzen (Mario Kart 7)

Gibt es eine Möglichkeit SEHR leicht Münzen zu sammeln?

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 16:46 von Panfernoxx

26 Antworten

Nein, man muss einfach im Grand-Prix oder Online-Modus die maximalen 10 Münzen pro Rennen einsammeln...schneller gehts leider nicht!

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 16:48 von gelöschter User

xD pikapoki du hast echt kaum ahnung wie man schnell münzen sammelt,
Fahre am besten 100ccm wenn du einigermassen fahren kannst (wie ich :D xD) dann kannst du locker alle münzen einsammeln und es geht auch schneller als 50ccm

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 16:58 von gelöschter User

@Buntline: Du hast wohl keine Ahnung, da ich bereits alles gesagt habe. Ich sagte, dass man die 10 Münzen pro Rennen einsammeln muss. Du hast dann aber noch so dumm geantwortet, was sowieso nicht nützt ! ICH HABE ALLES RICHTIG GESAGT !

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 17:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
xD du bist eher dumm, weil man kann pro Rennen mehr als 10Münzen sammeln ich habe schon 12000Münzen also wenn ich pro rennen nur 10Münzen bekommen hätte, müsste ich schon 1200Rennen gefahren sein.
Es zeigt 10 nur an, weil es die maximal anzahl ist während eines Rennen, bei 10 münzenhat man das Maximal Tempo

Und fahr doch mal ein Rennen und sammle alle Münzen, dann geh auf Mario Kart Kanal und da sind mehr als 10 Münzen, also würde ich besser still sein wenn man keine Ahnung hat!

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 17:11 von gelöschter User

Du dummster von Spieletipps hast keine Ahnung !

MAN KANN MAXIMAL NUR 10 MÜNZEN PRO RENNEN SAMMELN !
Außerdem glaube ich dir nicht, dass du 12000 Münzen hast.

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 17:14 von gelöschter User

xDDDDD doch ich habe 12000 Münzen , hmm wie soll ich die beweisen xD
Soll ich video davon machen oder was? glaubst du es erst dann?

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 17:15 von gelöschter User

Ich glaube es dir auch dann nicht, aner O.K. !

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 17:17 von gelöschter User

Man kann mehr als 10Münzen sammeln, du hast das Spiel also noch nicht lange.

Antwort #8, 01. Februar 2012 um 17:19 von gelöschter User

Nein, kann man nicht !

Antwort #9, 01. Februar 2012 um 17:20 von gelöschter User

xD du hast keine Ahnung, ich habe sicher mehr mk7 schon gespielt als du, es werden nur 10Münzen während dem Rennen angezeigt, aber wenn man mario Kart kanal geht seht man das man mehr münzen gesammelt hat

Antwort #10, 01. Februar 2012 um 17:21 von gelöschter User

Pikapoki hat recht !
man kann nur 10 münzen pro rennen aufsammeln !

Antwort #11, 01. Februar 2012 um 17:40 von Commanda

@Dumline: das sind die Münzen die man insgesamt in allen Rennen gesamelt hat.

Antwort #12, 01. Februar 2012 um 17:42 von Mario_Player

@Buntline
Man kann je Rennen 10 Münzen sammeln.
Das wären bei 4 Rennen in einem Grand Prix (z.b Panzer Cup) 40 Münzen.

Antwort #13, 01. Februar 2012 um 17:44 von gelöschter User

Ha! Ich habe doch gesagt, ich habe recht !

Antwort #14, 01. Februar 2012 um 17:58 von gelöschter User

Natürlich hast du recht Pikapoki;Buntline erzählt eh immer nur Mist.

Antwort #15, 01. Februar 2012 um 18:12 von Mario_Player

Dumpline: Halt endlich dein schei* Maul, wenn du keine Ahnung von Mario Kart 7 hast. Man kann pro Rennen nur maximal 10 Münzen sammeln, schließe mich also hiermit Pikapoki und den 3% anderen schlauen Leuten hier an. Und ja, Dumpline erzählt nur Mist.
Achja, nochwas: Lasst euch nicht davon beeindrucken, wenn ein Looser behauptet, dass er 12.000 x durch eine Münze gefahren ist. Uuuh, bist du jetzt deswegen der Champion hier, Dumpline?
Na ganz sicher nicht!

Antwort #16, 01. Februar 2012 um 18:40 von -qwert-

Ich stimme -qwert- zu 100% zu !

PS. Endlich wo du hier bist, ist Ordnung.


Hier gabs grade einen ziemlichen Streit zwischen mir und Buntline !

Antwort #17, 01. Februar 2012 um 18:46 von gelöschter User

ok...können wir diese Frage (wo nur gestritten wurde(nichts gegen Pikapoki))jetzt beenden?qwert,kannst du die 2 Wörter sagen?

Antwort #18, 01. Februar 2012 um 18:53 von pikachu0815

Münzen respawnen nicht sofort das man immer wieder reinfahren kann qwert... du kennst dich eher nicht aus

Antwort #19, 01. Februar 2012 um 18:58 von gelöschter User

das nennste Streit? xD

Antwort #20, 01. Februar 2012 um 18:59 von gelöschter User

qwert und irgenwie kann man 13000Rp nicht einfach mit einem trick bekommen

Antwort #21, 01. Februar 2012 um 19:00 von gelöschter User

13.000rp sagen nichts aus.
Ich bin schon öfter gegen leute mit über 10.000rp gefahren und fand die schlecht.

Antwort #22, 01. Februar 2012 um 19:02 von gelöschter User

Ja, aber zeitfahren sagt etwas aus, oder schaffst du in gba festung 116.159

Antwort #23, 01. Februar 2012 um 19:05 von gelöschter User

Ist zu machen (braucht nur übung ;) )

Abgesehn davon sagt es auch nichts aus wie gut du auf EINER(!) Strecke bist.
Man muss das Gesamtbild betrachten.

Antwort #24, 01. Februar 2012 um 19:07 von gelöschter User

Der hält sich auch für den besten!

Antwort #25, 01. Februar 2012 um 19:11 von Hansa99

ICH Close...

Antwort #26, 01. Februar 2012 um 19:12 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)