Brauche einen Rat (Black Ops)

Hi,

Habe folgendes Problem;
Ich bin Prestige lvl 1 und 50 und ich kann mich net entscheiden ob ich so bleibe oder weitermache,mich nervt das man alles (außer CoD karte)verliert.Ich kann nur mit 2 Waffen am besten umgehen Ak-47 und Commando nur leider sind das zum teil die letzten Waffen, bis lvl 38 bzw 44 zu warten ist echt heftig.Vllt brauche ich nur solange weil ich wenig Points kriege (mache immer Sprengkommando)S&Z bringt am meisten XP nur ich mag es net ;P.

Sollte ich weitermachen oder sobleiben? vielleicht könnt ihr mir auch Tipps geben.

THX im vorraus

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 16:47 von Boron7

3 Antworten

Mach prestige Nehm erst die mp5k und ab lvl 14 die famas mit schalldempfa und wen du ofters spielst wirst du auch besser gewön die mit diesen waffen anfangs zu spielen bis du die guten hast den wen du prestig machst krigst du auch eine eigen mehr

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 18:41 von master_55

Ja ich würde dir auch zum Prestige raten.
Ich war auch mal paar Stunden auf Level 50 geblieben und dann hab ich gemerkt , dass mir das Leveln irgendwie gefehlt hat.
Und außerdem wirst du mit der Zeit immer besser und bekommst somit auch mehr Punkte.
Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 18:55 von LoN3wOlFmv

THX für die schnellen Antworten,dann werde ich Prestige machen und euren Rat beherzigen Danke :)

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 10:22 von Boron7

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)