Trainer (GTA 4)

Ich wollte mir ein trainer installieren (weil ich habe mir nur wegen den mods ein neuen pc und gta 4 gekauft) und habe ein video dazu geguckt und alles so gemacht wie im video aber bei mir funktioniert das nicht. Wenn ich gta 4 als administrator ausführe wie man es auch so machen muss steht immer da " gta IV funktioniert nicht mehr" und wenn ich diese dateien die man in den gta 4 ordner reinschieben muss rausnehme, dann geht es wieder ?! Kann mir jemand sagen wie es vl geht
Thx im vorraus :)

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 16:49 von lele3000

4 Antworten

1. Hast du dir schon den neuesten Patch runtergeladen? Bei mir gab es nämlich dasselbe Problem und danach ließ es sich starten also auch ohne als administrator ausführen.
2. Schon versucht die Grafikeinstellungen zu senken, weil bei mir (obwohl ich ein Gaming PC für 999 € habe) konnte man das Spiel nur ruckelfrei spielen wenn man die Auflösung runtergeschraubt hat. Da Mods oft mehr Leistung vom PC verlangen.

Hoffe es hilft dir weiter. Ein Versuch ist es wert ;D
LG airmaxmuzik

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 18:37 von airmaxmuzik

Ja ich installiere das spiel grade nochmal neu damit die ganzen car mods weck sind und habe den patch 7 runtergeladen hoffe es klappt jetz weil ich habe auch ein gamer pc gekauft für c.a. 1000€ :)

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 18:52 von lele3000

Weist du wie man den 7. Patch installiert? Weil alle ausser der 7. Ist so ein iv zeichen aber bei den sind diese bücher?! Wie kann man den installieren?

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 19:06 von lele3000

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Hmm wenn da Bücher sind dann musst du vielleicht erst mit WIN RAR entpacken. Wenn dus entpackt hast sind da 4 Dateien: Media1,Patch7Notes_EN,TitleUpdate und UpdateTitle. Doppelklick auf UpdateTitle (ich hab auch die anderen probiert aber da kommt immer Fehler) und dann wird es automatisch gepatcht.

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 09:27 von airmaxmuzik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)