2 Fragen zu Minecraft (Minecraft)

Hi, ich habe 2 Fragen:
Wenn ein neues Update draußen ist kann ich es nie zuende downloaden aber nach ein paar Tagen schon, wieso?
Und ich wollte fragen wie man Mods installiert, ja ich weis bei Google und Youtube sind Tausend Antworten aber das hilft nicht denn die Mods funktionieren nicht auch wenn ich alles wie im video mache( Mod downloaden, Meta Inf löschen und rinn aber nichts)
Freu mich bei jeder Antwort

Lg Joey

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 16:57 von Joey_Tippman

8 Antworten

ALso wenn du zumbeispiel TooManyItems rein machen willst tust du erst denn Meta Inf ordner Löschen dann fügst du die Classes datein ein dann startest du das spiel und gehst in ein level rein und öffnest dein Inventar dann müsstes du es haben

Lg JC2

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 17:18 von JUST-CAUSE-2

du darft kein update machen

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 17:32 von DOWNHILLRIDER

@Just cause 2
Ja hab ich ja z.B. mos creatures mod uns x-ray runtergeladen und in den minecraft ordner getan aber nichts kommt

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 09:22 von Joey_Tippman

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@Downhillrider
Was meinst du damit, soll ich dann immer mit der 1.1 spielen

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 09:50 von Joey_Tippman

Mo Creaturs muss du dir bei Youtube angucken ist schwer zu erklären aber mit dem X-Ray mod wenn es der ist sinds nur paar Classes daten die schiebst du in dein Minecraft.jar datei rein dann steht in eine Redeeme datei drine welche tasten du drücken musst

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 16:04 von JUST-CAUSE-2

ja mache ich ja aber es funzt nicht. D=
Ich komm dann immer zu einem anderen Fenster wo was von ersetzen steht und die Meta-Inf ist manchmal auch nicht drinnen.

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 19:34 von Joey_Tippman

Versuch mal Mit dem MC Patcher denn Mod einzufügen da müsste es gehen

Antwort #7, 03. Februar 2012 um 07:36 von JUST-CAUSE-2

ich meine du musst die Mods neu reinmachen wenn du es Updatest

Antwort #8, 10. Februar 2012 um 22:58 von DOWNHILLRIDER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)