Wichtig! (Tales of the Abyss)

Also,ich persöhnlich liebe die tales of spieleserie,dass das neue game in englisch is ,is mir egal ,da ich sehr gut englisch spreche.Jetz stellt sich die frage ,ob das game auser rumlaufen und anschließend kämpfen noch was anderes bietet,so richtig schlau wird man aus vielen videos nämlich nich,is des so wie golden sun(das neue)oder ist es mehr so,dass man geht und auf einmal kommt ein monster man kämpft fertig...mein FRAGE:Was hat das Game zu bieten?

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 16:58 von MrFabo11

6 Antworten

also wenn du dich davor schon ausgibig mit den tales of titel beschäüftigt hast, müsstest du das doch wissen oder? :D

die story von abyss ist einfach.. unglaublich gut.
vielleicht sogar die beste von den tales spielen ;__; (tut mir so leid, symphonia xD)
die kämpfe machen bei abyss auch verdammt viel spaß. der schwierigkeitsgrad ist ja auch wieder manuell einstellbar, also wenn man heftige kämpfe will, die auch mal länger als 10 minuten dauern, bekommt man sie hier in massen :3

und ja, die kampfvoraussetzungen sind eigentlich wie bei symphonia.
du läufst um dungeon oder auf der weltkarte herum, dann erscheinen kleine monster. wenn du mit denen in kontakt kommst, kommst du in einen speziellen kampfbildschirm.. eine art andere.. area.. sag ich mal :< da bewegst du dich auch komplett anders, als auf der weltkarte un kloppst die monsterchen halt mit deinen artes kaputt.

und der spezielle bonus bei abyss sind die sogenannten 'fof changes' :3 bedeutet so viel wie 'field of fonons'. es erscheinen farbige kreise auf dem kampffeld, und wenn du dich in den kreis stellst und dann ne bestimmte arte einsetzt, die je nachdem welche farbe der kreis hat, damit kompatibel ist, kommen neue und stärkere artes raus :3 macht aus meiner sicht richtig fun.
die art, die skills von deinen charaktern aufzubesser, level pro level, find ich auch sehr gut. du kannst ihnen bestimmte items anziehen, die um bespiel pro levelaufstieg + 2 physische verteidigung machen, oder so ^^

und die animierten sequenzen im spiel finde ich auch verdammt gut gelungen.
die charaktere sind emotional seehr tief und gut entwickelt.
und: die synchro ist abartig gut. xD

also, ja, man könnte sagen, das spiel hat noch einiges mehr zu bieten. xD

und, ganz wichtig:
ES IST NICHT MIT TALES OF SYMPHONIA-DAWN OF THE NEW WORLD VERGLEICHBAR!
der teil ist einfach nur SCHLEEEEECHT.
abyss.. ist so viel besser, dass ist eig ne beleidung, das auch nur ansatzweise miteinander zu vergleichen.
es ist nichtmal würdig es als 'nachfolger' von dem viiiel viel besseren RICHTIGEN symphonia zu bezeichnen <__<

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 19:17 von AnimalCrossingFanNr1

Außerdem finde ich, dass die Kämpfe durch die artes und ad skills und alles flüssig werden und es macht spaß, nicht einfach durch button smashing zu gewinnen, sonern durch taktiken... mehr oder weniger...was gibts noch zu sagen...naja, es bietet ne menge geheimnisse, nebenquests, durch den grade shop kann man alles in den nächsten durchlauf übernehmen, bin jetzt schon beim 3. aber mir fehlt noch sooo viel O.o

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 21:24 von gelöschter User

Jaaaaaaaaa,natürlich weiss ich das,aber viele tales of games unterscheiden sich auch,also hatte ich ja die frage ,ob es ab und zu mal ein paar richtige rätsel gibt(wenn auch nicht so schwer,praktisch als ablenkung vom dauernden kämpfen :D)

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 14:40 von MrFabo11

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
hmm.
also ich würde sagen, die rätsel übersteigen nicht wirklich symphonia niveu. (oder wie man das schreibt.)
nur bei abyss gibts einige neben'rätsel', die teilweise schon etwas kniffelig sind.
aber wenn man erstmal weiß, wies geht... :3

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 01:35 von AnimalCrossingFanNr1

ok thx,dass wollte ich höhren,aber jetz zock ich erstmal ff13-2 durch xD

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 18:10 von MrFabo11

MAINSTREAM! :D
*lol* *hehe*
nja whatever, dann viel spaß ;P

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 15:42 von AnimalCrossingFanNr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)