Koenigsegg oder Bugatti Veyron 16.4 ?! (Test Drive Unlimited 2)

Hi Leute,
brauche Hilfe. Soll ich für die A1 Meisterschaften einen Koenigsegg kaufen und den voll tunen oder den Bugatti in ganz normaler ausführung und den voll tunen ? Welcher wäre besser?
Danke schonmal im Voraus für Antworten :D.

Lg

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 17:19 von Duskmen

6 Antworten

Hol dir doch hiermit:
Ein wenig Geld, ich habe es gestern erst gemacht (Ich spiele offline) und es hat beim ersten Mal geklappt, jetzt habe ich fast 1 Milliarde $ und habe mir schon fast alle Häuser gekauft, mit den Autos fange ich heute an, Bugatti Veyron (Coupé und Grand Sport) und CCXR Edition habe ich schon.
Kauf dir, wenn du das mit Cheat Engine machst, am besten beide.

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 13:47 von Marcello95

Der Bugatti wäre wegen dem Allradantrieb und den 4 Turboladern angemessener :)

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 14:27 von Drkpl8

also wenn du den weg der rechtschaffenheit gehen willst und 2 mil spenden kannst würd ich dir den koenigsegg empfehlen da es heutzutage kaum noch auf anfahrtskraft sondern auf spitzengeschwindigkeiten ankommt und damit kann der koenigsegg mit 460 km/h am besten auftrumpfen, meiner meinung nach ;)

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 15:51 von Orso55

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Also wenn die Strecke nicht grade nur gerade ist und 2 Kurven besitzt, dann rate ich doch eher zum Bugatti.

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 20:18 von Drkpl8

da hat Drkpl8 Recht aber dann bitte voll getunt, damits richtig abgeht :P

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 20:44 von Orso55

Ich würde zum Koenigsegg raten, da er, meinermeinung nach, besser in den Kurven liegt. Wenn du mit 350 km/h über'n Highway bretterst und mit dem Bugatti ne leichte Kurve fährst kann es sein, dass er schon ins driften kommt. Nicht so jedoch beim Koenigsegg. Wenn du offline spielst und die meisten Wagen gut handlen kannst, ist auch der Bugatti ne Bombe. ( Wobei ich von der Super Sport Edition abrate. Das sind 400.000 für nichts). Ich mag den Koenigsegg aber lieber. In nem richtigen Blutrotem Carbon Look. ( Dunkelrot... is klar ne?)

Antwort #6, 28. September 2014 um 18:27 von Tiggrem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)