hallo (Super Smash Bros Brawl)

ich habe mit link gegen pit einen spezialbrol gemacht eigentlich war es ein normaler brol nur wir waren riesig also meine frage ich habe pit aus der stage befordert das er ko geht als er dann wieder erschien also auf diesem ding hate er aufeinmal einen ultra smasch
wie kommt das

ps ich weis genau dass er voher keinen hatte oder so nen ball dar war

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 17:20 von PokemonBen10

7 Antworten

Das ist mir auch passiert, sorgar bei mir selbst!
Es ist ein Spielfehler oder weil man irgent was gemacht hat :)

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 18:37 von gelöschter User

Dass ist Kein Spielfehler das ist zufall das passiert nur wen du smash-ball aktivirt hast(zufall gibst den ball)

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 18:47 von gelöschter User

achso danke habe mich schonn gewundert

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 19:01 von PokemonBen10

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich wusste es halt nicht

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 19:03 von gelöschter User

nach meiner meinung bekommen das spieler die etwas "schlechter" dran sind in dieser runde ^^ (vielleicht als ausgleich oder zum aufholen)

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 15:52 von xxHellgatexx

ja glaube ich auch

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 16:22 von PokemonBen10

Denn wenn ich mit meinem Kumpel zock müsste ich den eigentlich dauernd haben O.o :D

Antwort #7, 02. Februar 2012 um 20:43 von wanderesbremen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)