Groudon?Helft mir?!Danke (Pokemon - Dunkelheit)

Helft mir ich komme bei Groudon nicht weiter...
Ich habe ein Plinfa Lv.17 und ein Panflam Lv.16 aber ich verliere dauernt mit 3Belebersamen doch verliere ich°_°

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 19:30 von zocker_101

11 Antworten

Hole auch viele Sinelbeeren mit (beim Feuer poki entfehleich glut)
hol dir unter wegs ein Tauros die sind Lv. 20^^

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 20:02 von warjoshi

wie soll man sich die holen?

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 20:16 von gelöschter User

ich habe panflam und schiggi auch so lv.17, 2 sinelbeeren keine belebersamen und schaffe es auch nicht! soll ich nach dem verlieren ausschalten wegen den items oder soll ich lieber weitermachen aufgrund den ep?

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 20:18 von gelöschter User

Ich hatte ein Flemmli Level 17 und ein Plinfa Level 16 und bin eigentlich mit 2 Belebersamen und keiner einzigen Sinelbeere durchgekommen. ^^'
Plinfa hatte es ein wenig verpeilt und stand abseits. Es gibt nämlich einen einfachen Trick, um die Statuswerte aufzubessern:
Die Gummis, die ihr bekommt, müsst ihr in Dungeons verfüttern. Manchmal geben sie dann +1 für einen Wert. Groudon hat bei mir aber auch teilweise mit Protzer, o.ä. Zeit vergeudet.
Aber es gibt sogar einen noch einfacheren Trick: Nehmt Schlafsamen mit. Werft sie auf Groudon und es schläft ein. Das wiederholt ihr dann von Zeit zu Zeit.

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 20:29 von Zabrion

hay ich danke euch ich habs zwar noch nicht geschafft aber ich werde es immer weiter versuchen für POKEMON MYSTERY DUNGEON 2

Antwort #5, 05. Juli 2008 um 20:36 von zocker_101

ja das problem ist nur ich habe gespeichert d.h. ich habe keine möglichkeit (zB.) schlafsamen aus dem lager zu holen :(

Antwort #6, 05. Juli 2008 um 20:42 von gelöschter User

ok jetzt hab ich es auch geschafft mit nur einer sinel^^

>flammenrad und dann glut

Antwort #7, 05. Juli 2008 um 21:13 von gelöschter User

amn einfachsten wäre es einfach ein paar schlaf/flair-samen dabeizuhaben und dann immer einen draufwerfen groudon angreifen und wenn es den schlaf/hauzinations-status verliert einfach wieder einen samen draufwerfen (ich hab insgesamt 4 samen verbraucht; team: plinfa , chelast lvl.16)

Antwort #8, 05. Juli 2008 um 21:25 von TheSummoner

he Groudon war eigentlich ganz Leich zu killen
du brauchst eigentlich nur Schlafsamen hab ihn mit ein paar versuchen gekillt PS bin ein Pika und habe die coolen angrief Power Punch

Antwort #9, 05. Juli 2008 um 22:01 von BlackPegasus

aber für mich ist groudon eine nummer zu groß aberwas tut man nicht alles um weiter zu zocken ?^^?

Antwort #10, 05. Juli 2008 um 22:31 von zocker_101

Das ist ja nichtmal ein echtes Groudon.Der ist doch voll leicht.Ich hatte da noch ein chelast lv20 und ein plinfa lv20 als partner.Ohne eine einzige sinelbere oder schlafsamen hab ich ihn besiegt.Jetz bin ich Kapitel 16 und hab chelast und plinfa auf lv33 und noch ein reptain lv46.

Antwort #11, 06. Juli 2008 um 00:00 von The-Best007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)