Nocturne des Schattens (Zelda Ocarina of Time 3D)

was soll man machen nach dem man Nocture des Schattens gespielt hat machen weil ich komme bei diesen raum mir Fackeln nicht mehr weiter
und weiß nicht woher man diesen Gegenstand bekommt

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 17:48 von Gravity_Destroyer_

6 Antworten

Das Feuerinferno brauchst du dafür.Du kriegst es von irgendeiner Fee.

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 18:19 von Transformers-Fan

Okey Danke ich werde sie dann wohl suchen müssen :)

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 18:23 von Gravity_Destroyer_

ich war jetzt bei jedem FeenBrunnen habe aber nichts gefunden

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 18:37 von Gravity_Destroyer_

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Ich habe das Spiel schon durch,deswegen weiß ich es nicht mehr wo genau man das kriegt.Sorry ich kann dir jetzt auch nicht mehr helfen.

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 21:34 von Transformers-Fan

Warte ich glaub ich hab´s.Du musst glaub ich als junger Link zum Schloss Hyrule.Das Tor ist verschlossen deswegen musst du darüber klettern.Wenn du dann gerade aus gehst müsstest du viele Steine vor dir sehn.Sprenge sie mit einer Bombe und gehe rein.Wenn du auf dem Trifforce Symbol stehst spiel Zeldas Wiegelied.Dann müsste eine Fee rauskommen die dir das Feuerinferno gibt.

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 22:10 von Transformers-Fan

Okey Danke ☺

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 18:09 von Gravity_Destroyer_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)