Brauche dringend hilfe! (LBP 2)

mein freund hat so ein bug oder mod dass er die ganze zeit brennt.und ich wollte mit ihm ein level bauen.ich kam rein und plötzlich war das bei mir auch.und langsam geht das auf die nerven.weiß jemand vielleicht wie man das deaktiviert?

thx im voraus

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 19:09 von Xx-Planet-xX

7 Antworten

Du brennst also geh mal im kreativmodus oder im Spielmodus in Wasser danach dürftes theorethisch wieder weg sein :)

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 19:17 von littlebigplaye

das hab ich jetzt gemacht.und ich brenne nicht mehr aber immer wenn ich in ein level komme sterbe ich direkt weil ich verbrenne.jetzt kann ich keine level mehr spielen

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 19:47 von Xx-Planet-xX

diesen bug soltes du unbedingt posten wahrscheinlich wird er dann behoben und kriegst so ne Antibug costume

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 20:51 von Mega_Puddy

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Wie poste ich den bug?

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 21:30 von Xx-Planet-xX

@Xx-Planet-xX: Da hilft nur savegame laden oder auf den nächsten patch warten

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 06:34 von littlebigplaye

okay.danke euch

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 07:10 von Xx-Planet-xX

Mir kommt noch eine andere Idee hast du dich schonmal von anderen Dingen im kreativmodus töten lassen?(Plasma/ Gas/ feuer/ Strom)

Antwort #7, 02. Februar 2012 um 18:52 von littlebigplaye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)