Schwertmagier Kräfte (Dragon Quest 9)

SOUW (damit beginne ich wohl immer oO)
mal ne etwas kleinere Frage :
Wann kann ich genau wissen welche Kraft ich bei welchen monstern einsetzen muss ? Also die offensichtlichen Dinge weiß ich aber wannn oder wo muss ich Finsterkraft/Lebenskraft einsetzen ?
Mfg Pasa (auch immer gleiches ende oO)

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 19:10 von Pasanius

8 Antworten

Also hier eine Seite wo alle Monster aufgelistet sind und wo auch dabei Steht gegen welche kraft man gegen welches Monster benutzten kann :
http://www.dragonquest.at/?page_id=3725

Wenn du nicht immer da kucken willst dann lass denjenigen der die Kraft benutzten soll "Flexibel sein" dann wird er die richtige Kraft benutzten, aber das macht er/sie nur wenn du gegen Bosse kämpfst oder gegen sehr starke Grottenmonster.

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 06:43 von dragonquestzocker777

na ich kämpf bei bossen eh mit Taktik von den COM's also...
man kann sich den rest denken 8D
Btw,du gibst bessere Tipps und Tricks als *hust* Dmitrji12 *hust*

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 11:52 von Pasanius

aber die coms sind später na ja nicht emhr ausreichend weil (so ist es bei mir ) sie setzen kein megastärkung und boing usw ein
aber beim heilen sind sie besser

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 15:44 von Souldersturm

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
darum is nur beim heiler ne Taktik XD

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 15:51 von Pasanius

pasanius musst du das unbedingt sagen damit es jeder weis man man jeder gibt sein bestes dier oder auch den anderen antworten zu geben aber jetzt komm nicht damit du gibst bessere antworten als der andere oder so hab aber sonst nichts dagegen

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 16:18 von Dmitrij12

1.)Sry
2.)Das hier wird kaum noch einer lesen da viele nur die Fragen auf der ersten Seite lesen.
3.)Bin ich jetzt ein Politiker oder warum darf man net die Wahrkeit sagen ?
5.)4. fehlt
6.)Er gibt vllt bessere Antworten,aber du bist mehr für schnelle Hilfe da also kann man sagen das IHR BEIDE das Perfekte Helfer- team hier in DQ9
7.)Wenn du ein bissl sauer auf mich deswegen bist,dann musst du mich nicht mehr beachten...deine Wahl
8.)Dasselbe wie 1.

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 18:42 von Pasanius

nein ich bin nicht suaer mir machts spaß antworten zu geben mir ist es auch egal nur ich kan mich zimlich leicht aufgeben also sry wenn ich was falsch gemacht habe du bist ja eigentlich ein ganz netter typ also noch sry wenns beleidigend war ich beantworte bei dier auch gerne fragen

Antwort #7, 02. Februar 2012 um 18:57 von Dmitrij12

*hust* hab das hier vergessen xd ja und gut das wir keinen streit machen müssen is ja wirklich das dümmste was man HIER machen kann -.- btw,du kannst dich sicher leicht AUFREGEN net AUFGEBEN xD
auf ne schöne lange freundschaft dimi

Antwort #8, 04. Februar 2012 um 09:36 von Pasanius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)