himmelsdornen? (Monster Hunter 3)

ich weiß das man die bekommt wenn man die hörner zerstört, bzw bekommen kann.
so aber könnt ihr mir ne taktik empfehlen bzw mir mal helfen?
wie habt ihr die bekommen?
weil sleepbombing versteht keiner mit dem ich spiel, so wenn die hörner kaputt sin dann verlassen die idioten immer des spiel und mit clusten gehn die hörner ja auch nich wirklich kaputt.

ich brauch dringend hilfe
danke schonmal ;)

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 19:27 von Zelle93

6 Antworten

HAB SCHON IN EINER BEHLONUNG 5 BEKOMMEN :)
Also : Ich mach es zuerst so hab 3 gute Freunde und wenn mir Ala machen bzw. wenn wir hörner kaputt machen wollen machen wir es so :
Jeder nimmt 5 Schlafmesser mit und Messer und Items um Schlafmesser Nachkombinieren zu können.Wenn das Monster eingepennt ist Alle ç Hunter Bomben (L) + legen und sprengen und immer so weiter bis die kaputt sind und wir besiegen in dan nachher ganz einfach wir alle schiessen mit Schlaf munition. wenn es eingepennt ist Bomben (L) + legen und sprengen und dan wd so weiter.
Dann das gleiche mit Lähmesser und Lähmmunition :)
Wir machten das mal mit Adrenalin und brauchten 1:56 min.
Hoffe konnte dir Helfen oder so. ...
Viel Glück bei den Hörnern ;)

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 19:59 von Remisterio

Mein Tipp:nimm 2 Freunde die mit hammer umgehen können und lass die denn Kopf zerstören

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 20:19 von LagiKiller1010

@Remisterio wieso gibste ihm ein tipp mit schlafmessern udn lähmmessern? ncih alle haben gehackte sachen dabei...vllt mal nachdenken ne ;)

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 21:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Haha jo ;) Da haste recht aber freunde von mir haben des auch :)
Mal ne frage was mich wunder nimmt: Hackst du auch ?

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 21:05 von Remisterio

nja gut so hab ichs auch immer vor zu machen (außer dem hack weil ich nich hacke) und des problem sin einfach die mitspieler, weil oft haste welche die nich richtig englisch sprechen bzw des is teilweise auch schwer alles zu erklären, ich bräcuhte halt leute die des können und dann würde des denk ich auch funzen ;)

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 22:21 von Zelle93

Also entweder nimmst du Großschwert oder Hammer. Wenn sich Ala zu dir dreht, kannst du eigentlich immer einen Schlag auf den Kopf landen, du musst nur den Abstand raus haben, wenn du dich richtig stellst, dann triffst du gut. Das würd ich an deiner Stelle üben. Oder eben Schlaf und dann Bomben...

Was auch geht ist das Vieh in die Mauern zu locken. So kannst du super Ladehiebe auf den Kopf machen. Allerdings brauchst du zwei Großschwerter, sonst staggert er nicht.

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 09:09 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)