höchstes können (Halo 3)

also ich hbin jetzt oberst dienstgrad 3
und hab höchstes können 43 aber ich bekomm nichts mehr dazu welches spiel soll ich spielen das ich es schneller bekomme .?
erfahrungspunkte hab ich 2100 .?

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 19:45 von gelöschter User

13 Antworten

Höchstes Können ist bei jedem Spiel wieder ein anderes... wenn du bei lone wolves 43 hast ( beispiel) dann kannst du bei Team Slayer 1 haben... aber wenn die nächste Beförderung von EP abhängig ist, dann kannste spielen was du willst, obwohl ich mir sicher bin, dass Lone Wolfes am einfachsten ist und am meisten Punkte gibt.

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 19:50 von Keyins

Je mehr EP, desto langsamer steigt man auf. Über 2000EP heißt du steigst nur mehr sehr langsam auf. Dennoch würde ich die Spielliste spielen wo ich am meisten Können habe.

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 19:53 von karambo

"Je mehr EP, desto langsamer steigt man auf" also wirklich ,da muss ich nur lachen.

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 20:12 von gelöschter User

also bei dem ich am meisten hab oder wie..?

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 21:49 von gelöschter User

ja also wenn du im Lone wolfes 43 höchstes können hast, dann spiel da nicht weiter, weil bei dir geht es ja anscheinend um EP und nicht um das Können, also Spiel es nicht weiter, weil du sonst vllt sogar noch abrutscht. also EP kannste überall holen egal welcher modus, und es ist schwachsinnig das man langsamer aufsteigt wenn man über 2000 hat!

Antwort #5, 05. Juli 2008 um 22:34 von Keyins

Genau!Und am besten kann man EP am 2xEP Wochenden sammeln.

Antwort #6, 05. Juli 2008 um 23:20 von gelöschter User

Junge, ich kenn mich bei halo 3 aus, besser als du, also maul halten und besser werden als ich!

Antwort #7, 06. Juli 2008 um 13:08 von karambo

Es geht um das Können nicht um die EP

Antwort #8, 06. Juli 2008 um 13:19 von xxEvilDavidxx

karambo - ah wirklich ? Dann sende mir doch dein Gamertrag in Privatchat.

Antwort #9, 06. Juli 2008 um 14:12 von gelöschter User

Oh man das hängt nicht von dem ep ab.
Das hängt davon ab wie du spielst, wenn du zb. Durchgeknallt, overkill und so in einem match machst steigste schneller auf.
Genauso musst du jedesmal im Plus sein und nicht immer minus 7 oder so.
Mein Freund hatte 2589 ep und hat sich einfach mal so schnell auf die 50 in Team Slayer gespielt.

Aber jetzt zu dennis:
Am besten du suchst dir 3 gute spieler dazu und holst dir dein können in Team Slayer. Das ist am einfachsten und geht am schellsten.

Antwort #10, 06. Juli 2008 um 14:44 von Ellesmer

Ja der ist nicht schlech,but not better me.

Antwort #11, 06. Juli 2008 um 16:38 von gelöschter User

ich hab 930 ep un können 31, bin in team slayer auf 30 und ewinn jedes game meistens als mvp, steig dennoch nicht auf obwohl ich mit nem rekruten und nem brigadier grade 2 spiiele
um zum punkt zu kommen----> ich hab keine lust mehr auf ranket games^^

Antwort #12, 06. Juli 2008 um 21:30 von rapmastermc1

der rekrut zieht dich runter;) ausserdem kommt es drauf an wie du spielst;) Machst du oft Amok? und bist du immer im Plus?

Außerdem kann ich noch Team Swat empfehlen war da in 3 Tagen auf 44

Antwort #13, 07. Juli 2008 um 02:50 von Ellesmer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)