Re: Shinys (Pokemon Weiss)

Hi Leute (bin wieder da)

Also, ich hab mal n`paar fragen.

1.) Ich hab lange geforscht, und lange gebraucht, aber es hatt geklappt, ich hab jetzt n Rabigator, Voltula, Nidoking, Nidoqueen und ein Libeldra als Shinys. Ich hab alle mit der ``Pensionsmethode`` bekommen, ich hab dazu mal eine Frage, wie schnell ein Ei in der Pension ist, und wie schnell es schlüpft, hängt doch von dem Wesen der Pokemon ab (mutig, scheu usw.)(korrigiert mich wenn ich Falsch liege). Also, da muss ie doch ein Wesen geben, womit die scheisse schneller geht. Kann mir einer sagen welches das is?

2.) Tscheckt jemand, wie man Shiny Legis bekommt? 0.0

Thx, bsl18

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 19:36 von blacksoul18

6 Antworten

1. Das hat nichts mit dem Wesen zu tun wie schnell ein ei schlüpft.
Das ist von Pokemon zu Pokemon unterschiedlich.
z.b braucht ein karpador nur ca. 1280 Schritte wobei ein Dratini schon ca. 10.240 Schritte braucht.
Auf der Seite kannst du nachgucken wie viele schritte welches pokemon ca. braucht:
http://pokewiki.de/Hauptseite
Einfach bei der Suche den Namen des Pokemon eingeben und Rechts an der Seite siehst du wie viele Schritte das Pokemon braucht damit es aus dem ei schlüpft.

2. Ich glaube du musst so oft gegen das Vieh Kämpfen bis es shiny ist...

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 19:45 von gelöschter User

Zu 2.
Oder mach es einfach so wie es auf Pokewiki steht ;)
http://www.pokewiki.de/Schillernde_Pokémon

Ps: Link Kopieren ;)

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 19:51 von gelöschter User

wollte grad sagen, super Link xD

aber danke

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 19:56 von blacksoul18

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
wie wäre es mit dem Link? ^^
http://www.pokewiki.de/Shiny

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 20:37 von Kitsune13

epic ^^, omg, da werd ich lange brauchen..., noch länger als so schon **snief**

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 20:50 von blacksoul18

Und schwarzeseele: Reshiram/Zekrom/Victini existieren legal nicht als Shiny.
Sie haben zwar einen Shiny-Sprite, jedoch kannst du sowas nur durch Cheats bekommen, da einprogrammiert ist, dass diese im normalen Verlauf niemals Shiny sein werden.

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 19:58 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)