Der Perfecte lvl-Weg (Pokemon Weiss)

Wie lvlt ihr eure Pokemon von Bpw: 50-100
Ich weiss das man ab 70 in der Riesengrotte lvln muss und danach in der Top-4 aber dazwischen brauch ich sehr lange...

kann man nach der Riesengrotte irgentwo anders weiter lvln oder geh das nur dort bis zur Top-4?

Thx für antwort

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 19:51 von Spielefrager

6 Antworten

In den Beiden Stadien in Rayono City zu Beispiel.

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 20:02 von gelöschter User

Ich vergess aber auch IMMER das "m" bei "zum" -.-"

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 20:02 von gelöschter User

also, wen ichs richtig verstanden habe, haste probleme, deine Pkmn ab 50 zu Trainieren? Also, ich hab`s immer in der Liga gemacht, ansonsten bleibt dir wirklich nur die Riesengrotte oder die Höhle der Schulung..., aber eben ich könnt die Frage auch falsch verstanden haben also, leg nich alles in meine Antwort :))

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 20:02 von blacksoul18

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
du kannst trainieren wo du willst, du bist nicht gezwungen dort zu trainieren. nur ist dann eben die effektivität unterschiedlich, weil die jeweiligen pokemon dann eben andere lv. haben ^^"

naja, um pokemon zu leveln, die so lv. 70-80 sind...
da kannst du zur top 4, in den sportarenen von rayono city, zu cheren und bell, ggf. auch cynthia... oder noch zu game freak...
nur haben cynthia und game freak pokemon, die zwischen lv. 75 und 77 sind, aber das sollte natürlich auch zu schaffen sein...

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 20:04 von gelöschter User

rayono, cheren bis die pokes ca lv70 erreicht haben. dann kann man in die liga stürzen…

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 20:08 von gelöschter User

Dann gibt's noch Morimoto von GameFreak in Stratos City, Cynthia im Frühling in Ondula + Bell am Wochenende in dem Anfangsdörfchen (dessen Name mir nicht einfällt, wie eigentlich die meisten anderen Städtenamen auch nicht...)
Ich trainiere nie gegen die Wilden, die bringen einfach zu wenig EP in Schwarz & Weiß...

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 19:56 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)