Welche AK-47 ist besser? (Uncharted 3)

Hey.

Wollt mal paar Spielermeinungen hören zu den AKs. Ich benutze sie gerne, weiß nicht genau welche ich nehmen soll, bzw. freischalten soll. Hab leider noch keine, spiele mit AK schneller nachladen.

Aufjedenfall sollte die AK schneller nachladen haben, also Drakes oder Navarros AK. Drakes hat noch blindfeuerpräzision, was im Nahkampf nicht schlecht ist, Navarros mehr Muni. Ich spiele mit Teufelskerl, Munition ist daher nicht wichtig, außer ich hab mal Handel drin. Welche soll ich freischalten? Drake, Navarro oder vll Eddys?

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 20:01 von -Gogeta-

8 Antworten

spiel mit der Fal-SS

das passt besser zu Noobs wie dir

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 20:02 von gelöschter User

So genial zu einen, der Prestige 3 Lvl 75 mit Stern hat, zu sagen, dass er ein Noob ist.

Gogeta

Am besten alle freischalten und dann vergleichen, welche besser ist

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 20:11 von IvicaOlic

ja danke, ich weiß dass ich genial bin. alles andere wäre aber auch Gotteslästerung

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 20:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Hmm ja freischalten ist halt bisschen blöd :D Hab schatzsucher auf gold, wollte mich aber nicht mit jeder AK rumschlagen, aber probieren geht über studieren^^

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 20:22 von -Gogeta-

Drakes oder Eddies. Die von Navarro ist ein Haufen ******

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 20:24 von gelöschter User

Ich würd dir die AK von Drake empfehlen,
da ich sie selber habe, sie wirklich gut ist und ich auch Teufelskerl benutze.
Fehlt eigentlich nur noch Präzision und die Waffe ist für mich perfekt :P .

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 20:32 von gelöschter User

Ich würde an deiner Stelle entweder Drakes oder Eddys AK nehmen

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 21:17 von kingsKnight

Eddys ist sehr empfehlenswert ! ;) Hab alle 3 und meiner Erfahrung nach hat sich Eddys am besten durchgesetzt :) Das Problem ist jedoch dass man sie bei Knallhart freischaltet und Schatzsucher dir da rein gar nichts bringt :/ Ich überlass es dir One Man Show ;)

Antwort #8, 01. Februar 2012 um 23:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)