Prestige-Emblem Glitch?! (MW 3)

hallo... ich habe unter tipps&tricks den einige beiträge über den den glitch gelesen bei dem man unendlich viele prestige embleme bekommt gelesen... ich komme demnächst prestige 3 und wollte fragen ob man
1. für den glitch gesperrt oder gebannt werden kann
und 2. mehrere sachen kaufen kann?! z.B. doppelte ep, doppelte waffen ep und noch bisschen ausrüstung alles gleichzeitig?!

außerdem habe ich 2 weitere fragen:
1. welche sniper würdet ihr mit welchem aufsatz zum quickscopen und welche zun hardscopen bzw campen verwenden!=P
2. (wieder aus Tipps&Tricks) wenn man auf server geht bei denen mann mehr erfahrungspunkte bekommt... lvlt man da sehr schnell, hat man spass dabei und wie schnell kommt man 1 prestige up?! und das wichtigste natürlich: kann man für das benutzen solcher server gebannt werden?!

das wars dann auch 'schon' wieder mit meinen fragen und verzeiht mir bitte meine unwissenheut ich spiele erst seit weihnachten call of duty...
mfg Failor/LowBob/NapStyler!;)

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 20:03 von N4pStyler

5 Antworten

Also ja du wirst 3 tage gebannt wirst auf rank 1 Prestige 0 zurückgesetzt hast 1000 Niederlagen und 1000 Tode (glaube ich vllt auch 10K) also würde ich es nicht machen.Aber wenn du unbedingt machen möchtest kannste dir ja auf YT tutorials angucken.Das Campen wirt dir abgeraten also ma ganz erhlich ich hasse dich jetzt schon ^^ und wenn du campst hassen dich noch mehr . Aber das du erst seid weihnachten spielst...

RSASS Schalldämpfer ( die gibt immer nur 2 schuss killa aber sollte mir dem schalli eig funktionieren)
Assasin
Blin eye
Meisterschütze

secondary FMG18 (um die lage ma zu übertreiben)

MSR Stabilität extandet maks

Blinder überwacher ( das erste ist eig egal)
Schneller zielen
Meister schütze or Study aim ( glaube deutsch ruhige hand?)

Aber in letzder zeit gibt die MSR i-wie nurnoch Hitmaker aber sonst ist sie eig gut

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 20:23 von cypto

vielen dank für die antworten und nein ich bin kein assi der jetzt sofort glitcht oder in der ecke campt!=P werde mich jetzt mal am quickscopen versuchen um zu sehen wie das klappt...;) wenn das nix wird bleib ich bei meiner mp7 bzw acr!=P werde gleich noch eine frage stellen!;) ihr könnt ja mal reinschaun!=P

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 20:37 von N4pStyler

Ich will dich für dumm erklären, aber ist die Frage ob man für das ausnutzen von Spielfehlern die einem einen Vorteil gegen andere geben nicht einwenig ... nennen wir es unbedacht?

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 20:55 von lnterventionscoper

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
also ein kumpel von mir hat das mal gemacht der war fast prestige 6 und er hat es auch gemacht und ist gebannt worden für 3 tage lvl 1 und prestige 0 hat zusätzlich 10000 tode bekommen

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 21:33 von samuel97

MACHT DEN GLITCH NICHT MEIN HÄLFTE ALLER FREUNDE WURDE DESWEGEN ZURÜCK GESETZT :D :S. ALS HINWEIS!



MfG Codfan97

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 22:39 von codfan97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)