Hallo (Arkham City)

ICH BIN DER BESTE UND MIR KANN KEINER WIEDERSPRECHEN HAHAHAHAHAHAH ÁHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHA (Hust Hust) hHhahahahahahaahahhahahahah

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 20:13 von AlboTheKiller

25 Antworten

Junge, du bist nicht besser als ich, warst es nie und wirst es auch nie sein. Mach dich doch nicht unglücklich.
Und wenn du mir nicht glaubst, frag' doch Bret.

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 20:22 von gelöschter User

warum ziehst du mich da jetzt mit rein? :)

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 20:28 von BretHart88

Mich kannst du auch fragen. :)

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 20:28 von Sam299

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Gut um jetzt nicht ganz vom Thema Batman abzuweichen möchte ich neben der Sinnlosen Diskussion zwischen mir und Black Mask(Ja Sinnlos da er weiß das ich der beste bin und es nicht zugeben will) auch nebenbei ein paar neue Storys fürs nächste Batman Game zu schreiben. Also so sollte das aufgebaut sein :



Ich bin der beste! Da ich so schlau war und das Thema in die welt gesetzt hab.

Und ne Idee für ne neue Story hab ich auch
Batman Arkhams Ende
Also gut (ich werde sie in mereren Parts schreiben) Part 1
Two Face will sich an Catwoman rächen und beauftragt einen neuen Red Hood ihr ihn lebend zu bringen . Dieser nimmt den Auftrag für ein paar Two Face Handlanger an. (Red Hood hat jetzt Two Face handlanger) .
Nun muss man Catwoman spielen. Sie will gerade einen Juwelier Laden ausrauben plötzlich wird sie mit einem Raketen Werfer beschossen. In letzter Sekunde kann sie noch ausweichen und flieht. Sie erzählt Batman von dem neuen Red Hood. Diesen sucht Batman. Erfolglos ...

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 20:54 von AlboTheKiller

.. Batman beschließt Catwoman zu beobachten bis Red Hood erneut zuschlägt. Als Red Hood das tut greift Batman ihn von hinten an. Red Hood liegt nun auf dem Boden. Plötzlich wird Batman von hinten angeschossen. Man sieht nun Two Face mit einer Waffe in der Hand. Catwoman versucht mit letzter Kraft Batman weg zu tragen. Doch Two Face will auch auf SIE schießen. Er zielt auf Catwoman und bevor er den auslöser drückt wird er mit einem Stock auf den Kopf geschlagen. Plötzlich sieht man Robin. Red Hood schafft es durch eine Rauchbombe zu fliehen zsm mit Two Face und Robin trägt Batman weg. Catwoman will ihm folgen doch das verbitet er ihr. Robin hat Batman nun in Wayne Manor gebracht und Alfred versorgt Bruce dann ärztlich. Plötzlich bemerkt Bruce Catwoman die Robin nach Spiuniert hat. Sie sagt :,, Bruce Wayne also ... Hmm hätte ich nicht gedacht. Jetzt sind wir aber Quitt.´´ Bruce blickte sie an ,,Keine Angst Bruce. Ich sags keinem weiter.´´ Die beiden unterhielten sich gemeinsam mit Robin über Two Face und den neuen Red Hood. Plötzlich sah Batman das Bat Symbol in der Luft. Er versuchte aufzustehen konnte es aber nicht. Dann schickte er Robin und Catwoman los um zu sehen was da los ist. Die beiden haben sich nicht wirklich gut verstanden und stritten sich die ganze Zeit. Das Bat-Symbol führte sie ins Arkham Asylum. Dort redete Robin mit Comssionor Gorden Catwoman blieb über das Dach von Arkham Aslyum und beobachtete die beiden durch einen Lüftungs Schacht. Gordon erzählte ihnen das Scarecrow ausgebrochen war und Officer Mike vergiftet hat. Dieser redete sinnloses und schrie die ganze Zeit Scarcrows namen. Plötzlich war Batman da und sagte er hätte sich genug ausgeruht. Als Batman,Robin und Catwoman vom Arkham Asylum fortgingen versuchten sie Scarecrow zu finden. Plötzlich hörten sie noch mehr schreie das muss Scarecrow sein ! (Morgen gehts weiter) Und die vor Geschichte in einem Comic wie der in Arkham City Arkham Citys mauern werden nun abgerissen. Doch zuerst werden alle Schurken ins Arkham Asylum zurück gebracht. Scarecrow wird auch gefunden und gefangen genommen. Bürgermeister Sharp verliert seinen Posten und gegen ihr wird ermittelt. Batman erholt sich und lässt Robin(Tim Drake) eine Zeit Lang die Rolle des Batman einnehmen. Dieser erlebt abenteuer die im Comic rein geschrieben werden. Am Ende nimmt Bruce wieder die Rolle des Batmans ein. So findet ihr es?'

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 20:55 von AlboTheKiller

Eins muss ich zu geben Black Mask schreibt immer echt coole storys

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 20:56 von AlboTheKiller

Oh danke. :)
Und zu unserer Diskussion.
Verschieben wir das und einigen uns einfach VORERST darauf, dass wir zumindest beide besser als der Riddler sind.

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 22:49 von gelöschter User

Jo bin damit einverstanden

Antwort #8, 02. Februar 2012 um 12:43 von AlboTheKiller

Batman Arkhams Ende Part 2
Sie folgten den schreien als sie dann ein Totes Mädchen sahen, sagte Batman er untersucht das ganze alleine. Robin ist damit nicht einverstanden Catwoman aber ist das egal sie sagt sie müsse sich um ihre eigenen Probleme kümmern. Nun sind Robin und Batman alleine. Batman untersucht die Leiche er findet spuren eines neuen Gifts von Scarecrow. Er lässt es von Oracle überprüfen. Sie findet heraus das dieses Gift aus 64 % Insekten Blut besteht und 36 % aus den Mitteln die Scarecrow sonst benutzt. Batman fordert Oracle auf nach weiteren dieser Spuren zu suchen. In der zwischen zeit macht sich Batman auf die suche nach Two Face und versucht herauszufinden wer dieser neue Red Hood ist. Dann aber passiert etwas unglaubliches auf einem riesigen Nachrichten Bildschirm in Gotham taucht Bruce Wayne auf und ein Alfred der an einem Stuhl gefesselt ist . Der Bruce Wayne hat einen ziemlich bösen Blick drauf. Er sagt :,, Sicher ist das ein großer Schock für euch das ich Bruce Wayne meinen eigenen Butler fessel. Naja seht ihn als eine Art Geisel. Sicher hab ich noch viel mehr von diesen Geiseln auf Lager ganz Wayne Manor steht unter Bomben ! Wenn eure ach so Schlauen Polizisten und ihr ach so Schlauer Batman versucht mich aufzuhalten werde ich nicht davor zurück weichen Wayne Manor in die Luft zu jagen. Ihr fragt euch sicher wieso ich das tue ... Ganz einfach RACHE!´´ Batman sieht schockiert an den Bildschirm dann bekommt er einen Anruf von Oracle. Diese fragt ihn was er von dem ganzen hält. Dann erwähnt Batman Hush. Beide sind sich sicher das er der Falsche Bruce Wayne war. Batman denkt nach ihm fiel auf das Hush einen Auslöser in der Hand hielt. Auf diesem Stand drauf : Ice Berg Lounge. Sofort machte sich Batman auf den weg zu Pinguin. Dieser hat es geschafft vor den Polizisten in Arkham City zu fliehen.

Antwort #9, 02. Februar 2012 um 18:12 von AlboTheKiller

Da Batman aber nicht einfach dort herein spazieren kann, versucht er sich rein zu schleichen. Ihm gelingt das nun muss man sich zu Pinguin durch kämpfen. Man kämpft gegen einen Riesigen Roboter Vogel miten drin : Pinguin ! Dieser ist nun besiegt man fragt ihn was Hush vor hat. Pinguin lacht :,, Hush? Hahahahahhahahaahh. Du bist wohl echt zu sehr auf den Kopf gefallen. Woran liegt das ? Hat dich der Tod des Clowns zu sehr mit genommen. Hahah Keine Angst du hast ja noch mich...´´ Batman tritt nun auf Pinguins Hand. Pinguin spuckt Blut ... (HUST HUST) Ahhhhhhh okay okay... Ich sags dir. Es gibt keinen Hush hab noch nie von ihm gehört.´´ ,,Du weißt was ich wissen will. Warum hat er deine Bomben ! ´´ ,,Na gut ich sags dir. BRUCE WAYNE hat meine Bomben als Gegen Leistung für Wayne Enterprice und viel Geld bekommen. Dieser kleine Hu*en**** hat mich betrogen. Er will Wayne Manor und Enterprice für SPRENGEN. Glaub mir wenn ich den Hu*en**** in die Finge krieg BRING ICH IHN UM.´´ Batman schlug den Pinguin K.O. Nun wollte er in Wayne Manor eindringen und Hush besiegen doch dann...

Antwort #10, 02. Februar 2012 um 19:27 von AlboTheKiller

@ albo the killer (wie auch immer) deine catwoman klingt ein bisschen wie aus Spiderman 2 geklaut an der stelle wo er die U-Bahn aufgehalten hat und dann hintem in wagen liegt von den menschen getragen. Aber mal ganz ehrlich so einen s***** kann man sich doch nur ausdenken wenn man psychopathisch veranlagt ist (von rechtschreib fehlern wie "spiunierte" ganz zu schweigen ;))
DC macht es einfach besser, du hast zuviel in ein game gewurschtelt ich hab in keinen batman comic jemals gesehen das batman, catwoman, robin two-face usw. immer am selben ort waren und irgenwie gleicht dein part 1 dem anfang von arkham city ziemlich sehr also wie in dem gerichtsgebäude usw.
soll dich auch nicht kritisieren aber das ist wirklich ein verbrechen an batman. ausserdem wieso sollte hush sich an alfred zuschaffen machen wenn er einfach nur lust hat bruce wayne zu töten alles in allem nur Smoothie Sch***e (Sch***e in nem mixer gemacht) ^^

Antwort #11, 02. Februar 2012 um 22:15 von Spitzkopf-Larry

@Spitzkopf-Larry Deine Kritik nehme ich an. Klar klang das ganze schon ziemlich hart aber warum nicht? Zu den Rechtschreibfehlern kann ich nur sagen das es mir egal ist ob ich ein Wort falsch oder richtig schreibe. Da wir hier nicht in einer Deutsch Arbeit sind ist es ja nicht wichtig wie ich das Wort schreibe. Und da ich meistens keine Rechtschreibfehler mache und sogar auf Groß und Klein Schreibung achte ist es doch ganz Egal wenn ich in einem Text mal Worte Falsch schreibe. Okay ´´spiunierte´´ hab ich echt ziemlich falsch geschrieben. Um ehrlich zu sein sollte die ganze Geschichte Arkham City sehr ähneln (also so ähnliche Situationen)da ich kein Comic Schreiber wie Paul Dini (oder wie der heißt) usw. bin.
Man konnte sicher merken das meine Geschichte nicht wirklich viel mit DC zu tun hat oder mit den Ereignissen von Arkham City. Denn in Arkham City (solange ich das nicht Falsch verstanden habe) hat Hush nicht gesagt wie sein Verbrecher Name ist. Und in meiner Story wusste Batman es schon. Wie schon erwähnt wollte ich mich nicht an den wahren DC Comics orientieren sondern wollte es hinkriegen das Batman nicht nur EIN Ziel verfolgt sondern mehrere . Ich hoffe das das nächste Game mit DC zu tun hat wie die vorherigen Batman Games aber meine Geschichte tut das halt nicht.

Antwort #12, 03. Februar 2012 um 11:54 von AlboTheKiller

diese diskusionen sind ja ganz nett aber niemand ist besser als ich :D

Antwort #13, 03. Februar 2012 um 12:11 von Dopsy

Haha du machst also doch mit

Antwort #14, 03. Februar 2012 um 12:25 von AlboTheKiller

wie meinst du das

Antwort #15, 03. Februar 2012 um 18:33 von Dopsy

Na du hast gesagt du sreitest oft mit deinem Bruder aber du machst doch bei unserer Disskusion mit

Antwort #16, 03. Februar 2012 um 20:09 von AlboTheKiller

Ne, das mit meinem Bruder war ich. xD

Antwort #17, 03. Februar 2012 um 21:04 von KingPupsi

Hab's doch gewusst!
Na, wer ist nun der beste?

Antwort #18, 03. Februar 2012 um 21:20 von gelöschter User

Ist der Streit eigentlich ernst gemeint? xD

Antwort #19, 03. Februar 2012 um 21:21 von KingPupsi

Das ist kein Streit, das ist eine pädagogisch wertvolle Diskussion zwischen dem besten der Besten und denen, die sich dafür halten. Aber die ist schon ernst gemeint, keine Sorge.

Antwort #20, 03. Februar 2012 um 21:32 von gelöschter User

ach mensch leute ihr wisst doch das ich der beste bin. jeder der sich mit meinen namen hier auskennt, kennt doch den spruch:
"The best there is, the best there was and the best there ever will be."
also nehmt es einfach hin. :P

Antwort #21, 03. Februar 2012 um 21:36 von BretHart88

Wir lassen die Zuschauer entscheiden. :D

Antwort #22, 03. Februar 2012 um 21:38 von KingPupsi

niemand ist der beste und wenn man sich für den besten hält ist man nicht der beste und gibt sich keine mühe mehr der bessere oder beste zu sein und so verkommt der ruhm und ebe und flut reißen den vom thron gestürtzen besseren (besten) mit sich auf das es einen neuen besten gibt oder ganz einfach kurz, man kommt nicht in die Hall Of Fame wenn man z.b als Baseball spieler auf sich selbst wettet.

Antwort #23, 03. Februar 2012 um 21:57 von Spitzkopf-Larry

oder aber man hat humor und nimmt das ganze wie es ist: ALS SCHERZ! :P

Antwort #24, 03. Februar 2012 um 22:02 von BretHart88

Sagen wir einfach alle die 100% bei Akrham City haben, sind auch zusammen auf Platz 1. Ok? :D

PS: Laut meinem Bruder hab ich keinen Humor. :( xD

Antwort #25, 03. Februar 2012 um 22:04 von KingPupsi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)