ich hab 3 fragen (Crisis Core - FF7)

1. wie kann man utensielen mit materia fusioniren
2.wie bekommt man bei der ausrüstung 4 plätze
3.könnt ihr mir gut fusionen verraten ? wäre nett wen ihr schnell antworten würdet thx ^^

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 19:53 von ImperiaLdramoN

10 Antworten

1.kommt später dazu
2. weiß nicht hab nur 3 (weiß nur das man missionen machen muss)
3.würd ich auch gerne wissen (ich fusioniere immer nur materias Stufe Perfekt(perfektioniert))

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 20:04 von Geerii

hab da noch ne frage bin lvl 37 und kann nur 9999 tp höher geht nicht warum ?

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 20:07 von ImperiaLdramoN

1. ich bin erst 26
und 2. glaube da brauchst so nen TP Expander
steht bei früheren Fragen vor 2 Wochen oder so

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 20:10 von Geerii

hab jetzt vitaga mp+120% und tpverstärke+130% und elementschutz+150%tp

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 20:25 von ImperiaLdramoN

an ImperiaLdramoN

Was hast Fusioniert um dise Werte zu bekommen ?

Danke für deien HILFE

Antwort #5, 05. Juli 2008 um 20:32 von WhaiChris

um den maxiwert für den tp zu brechen braucht man z.B.adamareif

und ich bin lvl 56 ^^

Antwort #6, 05. Juli 2008 um 21:25 von gelöschter User

ne gute fusion ist:medica + blitzga = probierts doch selber^^

Antwort #7, 05. Juli 2008 um 21:26 von gelöschter User

geht auch mit stille und blitzga

Antwort #8, 06. Juli 2008 um 10:28 von PpSp

wo kriegt man adamsreif her ? an whaichris ich habe einen tpvrstärkr genommen und hab dann mpverstärker 10% tp + blitz hatte ich mpverstärker +20% und hab denn dann mit tpverstärker fusioniert dann hatte ich tpverstärker +30% und das hab ich immer wieder gemacht jetzt habe ich tpverstärker +210% weil ich tpvrstärker+130% mit elementschutz +150% vrstärkt habe

Antwort #9, 06. Juli 2008 um 11:53 von ImperiaLdramoN

also:1. mit einem Item kannste Materias fusionieren,indem du Mission 7-2-3 oder 7-2-4 machst, bin mir nicht mehr 100%ig sicher
2. 4 Accesoires tragen: Mission 7-2-2 und 7-2-5 machen, da kriegste Keychain und Backpack( Schlüsselkette und Rucksack)

Antwort #10, 04. September 2008 um 10:39 von supercloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)