Schneller angreifen (Tales of the Abyss)

Lieg ich richtig in der annahme,d ass man durch agility c-cores iwann schneller angreifen kann? bzw. öfter? also, in ner einfachen combo

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 20:40 von gelöschter User

3 Antworten

sorry, ich hab davon net wirkich ne ahnung, aber ich wollt die frage nicht mit '0 antworten' stehen lassen. xP

also.. ehrlich gesagt, merke ich mit den agility c cores keine großen unterschiede, was die schnelligkeit angeht.
merkt man vllt erst über länge zeitabstände.

aber die AD skills, die du mit agility bekommst, sind eigentlich seehr nützlich.
bzw, es gibt verdammt viele richtig gute AD skills, die sich aus AGL und noch was anderm zusammen setzen.
wie 'rythm' zum beispiel. damit macht zaubern einfach mehr spaß ^^
die zaubern dann schneller, wenn du den A knopf oft drückst.

aber so, dass sie schneller mit den combo angriffen angreifen..
also mir ist es nich aufgefallen.

aber es gibt auch die "add combo" ad skill reihe. damit kannst du dann mehr combo angriffe machen, die setzen sich auch aus PATK und AGL zusammen.

hat dir das etwas geholfen? ^^' ich hoffe mal ein bisschen. ;)

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 15:08 von AnimalCrossingFanNr1

jaaaa, sehr, danke :D

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 16:35 von gelöschter User

oh gut :D
dann viel spaß beim weiterzocken =D

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 13:53 von AnimalCrossingFanNr1

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)