Online-Fehler (Mario Kart 7)

Also, beim online spielen komm ich meist als erster ins ziel und manchma wenn ich im ziel bin steht dann da das ich 2 oder 3 bin...ist das ein fehler?

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 20:42 von Daisy-The-Best

17 Antworten

nein das sind Cheater ^^

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 20:48 von gearspirit-player

Cheater...Leider.

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 20:52 von -qwert-

kann man die nicht irgendwie blocken?
das regt echt auf... -_-

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 20:53 von Daisy-The-Best

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
bei wifi-rennen gibt es einige cheater und diese verwenden dann eben cheats, um sich den ersten platz zu "erschummeln". etwas dagegen unternehmen kannst du nicht, da musst du dich leider mit zurechtfinden.

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 20:54 von gelöschter User

Das ist echt mies und feige...

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 20:58 von Daisy-The-Best

ja, eigentlich schon. das die meisten dann auch noch meinen, das sie so gut wären, kann einen auch aufregen, bloß bin ich das inzwischen schon gewöhnt. ich gebe einfach mein bestes und gut ist...
also solltest du auch einfach weiterspielen und deshalb nicht die lust daran verlieren.

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 21:07 von gelöschter User

da haste recht ;)
und meist kommen ja auch keine cheater sondern normale fahrer ;)

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 21:22 von Daisy-The-Best

Ich durfte mal mit 5 Cheatern fahren, war die ganze Zeit erster,hatte schon 2 überrundet und dann im Ziel war ich nur 6.ter.

Antwort #8, 02. Februar 2012 um 08:56 von Hansa99

bei mir auch,ich war erster im ziel und dann stand ich bin 4.

Antwort #9, 02. Februar 2012 um 15:24 von nico46646

Hallo erstmal!

Um eine Sache klar zu stellen: Es sind keine Cheater!

Erklärung: Wenn du mal als Erster in das Ziel kommst, aber auf einmal "Platz 2" dort steht hast du ein kleines Verbindungsproblem.

Wenn du als 1. ins Ziel kommst, sehen dich die anderen sehr selten auf IHREN Bildschirmen gar nicht fahren, sondern dämlich irgendwo herumstehen. Du selber siehst dich aber noch als 1. Platz herumfahren.
Und wenn du (für sie) nur dumm in der Gegend rumstehst, überholen sie dich natürlich.

Dann, ein paar Sekunden später kriegt sich die Internetverbindung meistens wieder ein und deine Gegner sehen dich auch weiterfahren. Allerdings haben sie dich auf ihren Systemen bereits überholt und du gehst dann FAST immer als letzter ins Ziel.

Doch dein System ist schlau und versucht diesen Verbindungsfehler zu beheben, also setzt es dich auf einen der höchsten Ränge des Rennens: Platz 2 oder 3. Auf Platz 1 setzt das System dich dabei leider nicht.

Lang erklärt, kurzer Abschluss: Es handelt sich um einen Verbindungsfehler, den dein System beheben will.

MfG
-Regenbogen-Boulevard

Antwort #10, 02. Februar 2012 um 15:42 von Regenbogen-Boulevard

ahhhh ok...

Antwort #11, 02. Februar 2012 um 18:58 von Daisy-The-Best

@ Regenbogen-Boulevard: wie kommst du auf diese idee?

Antwort #12, 02. Februar 2012 um 19:52 von gelöschter User

Ich hate das "PERFEKTE" vergnügen mit !"7"! Cheater(Japaner).

Der 1. Hate ein Stern den er beliebig oft einsetzen konnte.
Der 2. Hate ein Bonsoibill den er beliebig oft einsetzen konnte.
Der 3. Hate eine 7 die er beliebig oft einsetzen konnte.
Der 4. Hate ein Pilz den er beliebig oft einsetzen konnte.
Der 5. Hate ein Roten Panzer den er beliebig oft einsetzen konnte.
Der 6. Hate ein Bomb-omb den er beliebig oft einsetzen konnte.
Der 7. Hate eine Feuer-Blume die er beliebig oft einsetzen konnte.

Ps: 1000- Punkte wegen den Cheatern.
Pps: Ich konte nicht aus der gruppe raus.

Und jetzt eine Antwort für Daisy: Verbindungsprobleme.

Antwort #13, 02. Februar 2012 um 19:57 von ZOCKDOG

und auch an dich... ZOCKDOG...
wie kommst du auf diese idee?

Antwort #14, 02. Februar 2012 um 20:06 von gelöschter User

@Zockdog: Du warst wohl in einen Community-Rennen, da kommen nur bestimmte Items immer wieder vor.

Antwort #15, 03. Februar 2012 um 16:03 von Saeurehenne

@Tobi_Uchiha_is_back8 ich kenne mich damit gut aus und stehe in begrenzter Verbindung mit einem Nintendo-Admin aus Japan (Muss immer englisch schreiben -.-).

Falls du noch Fragen hast, gucke dir das hier an:

Antwort #16, 03. Februar 2012 um 18:52 von Regenbogen-Boulevard

WTF ?!
nene, den link beachte ich jetzt einfach nicht mehr...

ansonsten...
dann ist es ok. dann wäre für mich dieses kleine rätsel geklärt, danke ^^

PS: ihr könnt mich auch einfach nur " Tobi " nennen ^^

Antwort #17, 03. Februar 2012 um 18:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)