4player-2 ps3s-1 router (MW 3)

hallo!;)
ich habe versucht mit ein paar kumpels an 2 fernsehern mit 2 ps3s zsm online zu zocken... einen privaten raum konnten wir ohne probleme öffnen und zu 4. zocken, aber andere freunde konnten uns nicht mehr joinen und wir waren zu 4. im raum worauf wir beschlossen einfach ein spiel zu suchen... doch wir konnten nicht einmal mit unseren freunden eine suche starten sondern nur zu 4. doch wir fanden kein spiel... 15 minuten hat es gedauert bis wir wo drin waren und dann sind wir gleich wieder rausgeflogen... nachjoinen konnte uns natürlich keiner...:S wisst ihr an was das liegen könnte?! dass der eine eine amerikanische und der andere eine deutsche version von mw3 hatten kann es eigentlich auch nicht gewesen sein dann ich habe schon oft mit ihm zusammen gespielt... blos da war er bei sich zu hause...
würde mich über eine antwort freuen!;)
mvg Failor/LowBob/NapStyler

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 20:45 von N4pStyler

keine Antworten

Dieses Video zu Call of Duty - Modern Warfare 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)