Haus in Windhelm dreckig (Skyrim)

Hallo,

Ich habe die Mord Quest in Windhelm gemacht und mir danach das haus gekauft. Ich habe es auch sofort eingerichtet und mich dann auf den weg gemacht mein neues Haus anzuschaun. Ich mach die Tür auf die der ganze Boden voller Blut -.- Über die Kisten auf dem Boden alles dreckig -.- Ich konnte das Haus beim Vogt nicht sauber machen lassen also hab ich mir gedacht soll meine Frau (Camilla aus Flußwald) bei mir in Windhelm einziehen die putzt das schon und macht das sauber. Leider machts sies nicht. Als wäre das nicht schon genug ist der Assassine Geist der bei mir ist in meinem schlafzimmer gestorben und hat ein blau leutenden staub hinterlassen.

Meine Frage nun an euch :) Wie bekomm ich meine Bude wieder sauber ?

Danke für eure hilfe

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 20:45 von zArchillis

2 Antworten

Trolololo :D
Soweit ich weis kann man es nur beim Vogt sauber machen da es net geht -> Ist doch passend bist doch ein Massenmörder ^^
Einsamkeits Hütte ist Bonzen liker xD

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 21:01 von BlakeShadow

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das Haus in Einsakmmkeit hab ich auch schon aber das in windhelm gefällt mir am besten :D Das ist groß und geräumig und nicht so eng. Auserdem 3 Puppen und viele Vitrinen zum Waffen auslegen :D das hab ich in Einsammkeit nicht.

Na klar bin ich ein Massenmörder ich hab auch 2 Dolche und aus dem Hinterhalt machen se 15 mal so viel schaden aber der Altar ist noch im weg wo ich sonst 3 Waffen an die Wand hängen kann (beim Alchimie Labor und beim Verzauberkunst Tisch).

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 21:25 von zArchillis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)