Nur aus Neugier (Mario Kart)

Wie heißt eig dieses Programm für diesen Item-Hack (oder auch Cheat, ich weiß es nicht) und wie bekommt man es. Ich hab glaub ich iwo mal gesehn, dass das ein Kanal auf der Wii ist namens "Gecko".

Danke im Vorraus, merbu


PS: Sry wenn die Frage schon mal vorkam, ich kenn mich mit Hacks, etc. nicht aus

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 21:01 von gelöschter User

25 Antworten

ka
sag mal bist du zufällig panzer_kopf oder so?

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 21:24 von Feuerfaust_Ace

das ist der homebrew channel mit dem man das machen kann

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 21:51 von florianfromlowitzfan98

Das programm mit dem ich die onlime räume unsicher mach?^^
Gidf

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 21:59 von PokeBeyNarutoOne

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
@Feuerfaust ich kenne diesen Namen nicht

Danke Antwort 1 und 2.
Könnt ihr mir auch sagen wie man diesen Channel bekommt?

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 07:21 von gelöschter User

boah, ich hasse die admins ich hab so einen aufsatz geschrieben der gelöscht wurde ich würd dir keine item hacks emphelen (es gibt viele online hacker, wenn andere dafür gedisst werden ist das nur armselig, DAHER fangen die dann auch mit den hacken an deshalb" no item codes" zb. texturen hacks machen doch fun:
http://image-upload.de/image/lwHGkr/84fcc63132....
http://image-upload.de/image/put56o/3c8b0c8e83....
ps ich hab grad den 2. drin

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 13:04 von gelöschter User

man hacke auf mario kart oder wii online is doch scheisse wenn ihr erwischt werdet sind chonmal 200 euro fällig

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 14:03 von sven5

das ist auch schon falsch, wenn ma erwischt wird, wird man gebannt das heisst soviel wie kein online zugang mehr ich habe gelesen man kann nintendo ne e-mail schreiben das die wii "ungebannt "gemacht wird"" das passiert in innerhalb 3 tagen mit geld bezahlen hat das aber nichts zutuen

Antwort #7, 02. Februar 2012 um 14:07 von gelöschter User

Danke ich hab aber auch nich vor Item-Hacks zu benutzen.

Antwort #8, 02. Februar 2012 um 14:17 von gelöschter User

Ich glaub, er meint wenn die Wii brickt, dann verlangt Nintendo nämlich Reperatur Aufschlag ;). Aber bei Item Hacks passiert das eig. nicht.

Antwort #9, 02. Februar 2012 um 14:28 von gelöschter User

@Feuerfasust wer soll dieser Panzer Kopf den sein ?

Antwort #10, 02. Februar 2012 um 15:06 von gelöschter User

Was für ne Strafe kann kommen wenn ich beim Item-Hack erwischt werde(das machen nämlich so viele), ich hab keine Ahnung, hier sind so viele verschiedene Meinungen xD?

Antwort #11, 02. Februar 2012 um 19:36 von gelöschter User

man KANN gebannt werden das heisst kein online zugang mehr fehlercode:201201 (oder so xD)
man kann aber nintendo ne e-mail schreiben das die wii ungebannt gemacht wird das passiert innerhalb von 3 tagen

Antwort #12, 02. Februar 2012 um 19:51 von gelöschter User

Vielen dank^^

Dome du mAchst doch Texturen Hacks,kannst du dann nicht auch so einen Fehlercode kriegen?

Antwort #13, 02. Februar 2012 um 20:10 von gelöschter User

die anderen sehen den ja nicht

Antwort #14, 02. Februar 2012 um 20:23 von gelöschter User

hm..ja das hätt ich auch grad gesagt...@FlyToSkyliner:machst du auch texturen...hacks? (dumme frage ich weiss musst du ja eig. wenn du das weisst xD)

Antwort #15, 02. Februar 2012 um 20:26 von gelöschter User

ja mach ich, offline mach ich auch item-hacks und freefly oder moonjump etc.
...

Antwort #16, 02. Februar 2012 um 20:32 von gelöschter User

@merbu Panzer Kopf ist ein St Mitglied

Antwort #17, 02. Februar 2012 um 20:43 von Funky96

Ja ofgline hack ich auch items und andere sachen.
Ich check aba net, wie man texture hacks installiert:(

Antwort #18, 02. Februar 2012 um 20:44 von PokeBeyNarutoOne

also hackst du zeitfahren?

Antwort #19, 02. Februar 2012 um 20:50 von gelöschter User

ich net, weil das is wie online man kann gebannt werden sobald man online bzw. time trials hackt nintendo kann sich das ansehen
@PokeBeyNarutoOne: es gibt auch vorgegebene texturen hacks (ich glaub die stell ich zwar zum 2. mal rein aber is ja auch rille,
1.PAL Gecko OS :http://image-upload.de/image/put56o/3c8b0c8e83....
2. PAL Gecko OS :http://image-upload.de/image/lwHGkr/84fcc63132....

Antwort #20, 02. Februar 2012 um 20:55 von gelöschter User

@FlyToSkyliner nein ich hacke kein Zeitfahren

Antwort #21, 02. Februar 2012 um 20:58 von PokeBeyNarutoOne

hier kann ich leider nicht mitreden da ich nie gehackt hab.
aber ich finde es gut merbu das du geschrieben hast "danke für antwort 1 und 2"
also meine antwort (gleich die erste) is schon sehr hilfreich^^

Antwort #22, 02. Februar 2012 um 22:06 von Feuerfaust_Ace

Ach Mann kake ich wollte eig Antwort 2 und 3 schreiben...xD
Sorry PokeBeyNarutoOone >.< Du bist damit eig gemeint xDD
Und sorry Feuerfaust_ACE.. XD

Antwort #23, 03. Februar 2012 um 07:24 von gelöschter User

Naja eig hatte ich 1 und 2 geschrieben, weil ich Antwort 3 iwi nicht gesehn habe...

Antwort #24, 03. Februar 2012 um 16:28 von gelöschter User

meine antwort ist episch du troll
ps: ~rageclose~

Antwort #25, 03. Februar 2012 um 16:31 von Feuerfaust_Ace

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)