2 sachen (LoL)

1. was heist eig ss jedes mal wird das geschrieben aber ich scheck nicht was das heisst.
2.ich bräuchte ein paar gute jungle tipps mit trundle und für warwick

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 21:06 von Doodieman

4 Antworten

1. "ss, miss, mia". Das sind die Ausdrücke die man benutzt, wenn die Gegner von ihrer Lane verschwunden sind. Damit warnst du deine Teammitglieder, damit sie nicht gegankt werden.
2. Jungle-Tipps. Naja, ich würde von Warwick die Finger im Jungle lassen. Seine Ganks vor LvL 6 sind schlecht, und man sollte ihn lieber solotop spielen.
Zu Trundle: Joa, Jungle-Tipps. Fang beim Bluebuff mit einem Vampirischen Zepter, Stoffrüstung + 5 Pots, oder Boots + 5 pots an. Dann eben den Q facerollen, bis der Buff tot ist.
Skillung ungefähr so:
R>Q>W>E.
Das Ganken ist interessant mit dem Champ. Hab ihn noch nie wirklich erfolgreich spielen können. Man aktiviert den W um schneller zu werden und mehr schaden zu machen, und setzt den E vor die Fresse des Feindes, setzt die Ulti auf ihn wenn es sein muss und spammt den Q.

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 21:13 von Prince_the_Ripper

ss heißt "miss" oder auch "missing". "mia" (missing in action) heißt im prinzip das selbe, wird jedoch seltener genutzt. das bedeutet, dass dein gegner auf der lane mehr oder weniger offensichtlich verschwunden ist, und dass die nachbarlane/s sich vorsehen sollten. falls der gegner wieder auftaucht, wird normal re geschrieben, ss2 gibt die anzahl an, nur ss heißt meist, dass auch nur einer fehlt. zum 2. hab ich leider nix, hoffe aber, ich konnte dennoch helfen.

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 21:16 von alles-fetz

1. Siehe oben

2. Warwick ist absolut kein Jungler, wenn man es aber doch unbedingt durchziehen will würde ichs mit nem Langschwert und dem ganzen Runenbuch voller AD Runen versuchen, ist einfach viel zu langsam sonst.

Trundle ist eigentlich recht simpel, fang mit Q bei den Wölfen an, lass dir ein wenig Schaden von deinen Teammates machen und gehe weiter zum Blue. Ebenfalls mit Pull töten und W skillen. Zu beachten wäre wohl, dass dein Q deinen Autoattacktimer resettet, das heisst, wenn du ihn direkt nach ner normalen Autoattack aktivierst machst du praktisch zwei Autoattacks zum Preis von einer.

Man skillet in der Regel R > Q > W > E, was du nach dem Q maxst bleibt aber eingentlich irgendwo dir überlassen.

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 21:19 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
WW ist ein jungler! er ist zwar sehr langsam aber auch sehr sicher...
aber er hat viele nachtiel:
langsamer jungler
kann erst mit ulti richtig ganken


lg

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 17:50 von PS3_Freak_11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)