wie baue ich ein kleintierhaus? (Meine Tierarztpraxis)

ich habe nun soweit die aufgaben erfüllt nur sitze ich jetz an der frage fest wie baue ich ein kleintierhaus ich steige da nich durch könnt ihr mir helfen is wichtig...

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 21:08 von Kate-B

1 Antwort

hallo!
unter dem behandlungsraum in deinem haus ist noch ein raum.
wenn du dort hineingehst, siehst du einen computer in der ecke.
stell dich davor und tippe auf das kopf symbol.
dann werden dir verschiedene tätigkeiten gezeigt die du mit dem computer machen kannst.
danach tippe auf gehegeausbau.
dann werden dir gehege die du bauen kannst angezeigt.
wähle das erste obenstehende aus.
gehe dann auf kaufen und warte bis der tag zu ende ist.
am nächsten tag steht das gehege auf dem hof.
PS:wenn du ein hunde, katzen oder pferdehaus baust,musst du bevor die kunden dir die tiere bringen, fragen zu dem tier beantworten.
ich hoffe ich konnte dir helfen,
deine kira

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 22:41 von kirina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Meine Tierarztpraxis

Meine Tierarztpraxis

Meine Tierarztpraxis
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meine Tierarztpraxis (Übersicht)