Fehler? (BF 3)

Ich hab gestern das Dog Tag mit dem 20Stunden im Heli bekommen jetzt ist mir gerade aufgefallen wo ich Selbstmord gemacht hab das da steht 230 Stunden xD ich hab nicht mal so viel Spielzeit

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 21:18 von LightningStar

11 Antworten

Habs auch bald ;D. Glaub das dieser "Timer" oder was auch immer das zählt entweder nicht immer mitzählt oder nur ab bestimmten situationen

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 22:08 von republic_

Kann sein ich hoffe nur die Leute denken nicht ich wäre ein Cheater oder so.

Aber wie kommt der Scheiß auf 230 Stunden im Helikopter.

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 22:13 von LightningStar

Das netmal soo absurd.. Hab gestern einen gesehen, der hatte über 3000 Stunden als Sturmsoldat... DAS ist dann eher Cheater..

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 22:47 von Curnifex

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
3000 Stunden ach du Scheiße xD

hab auch mal was krasses gesehen 1800 noch etwas Kills in Folge als Colonel 2 kann aber auch ein Bug sein kp

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 22:50 von LightningStar

Auch die 3000 Stunden können fast nur nen Bug sein.. Ich meine selbst der grösste Hardcore Zocker muss irgendwo mal Schlafen und Austretten gehen..
Ich glaub das der Zähler wirklich irgendwo Durch is'.. Hab letztens 50Stunden Makre vom Aussault geknackt.. Als ich wiedermal durch "Pech" ( -.-) gestroben bin, standen da 500 Stunden...

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 23:08 von Curnifex

Ich hoffe es kommt bald mal wieder ein neuer Patch für die ganzen Bugs und der Famas .

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 23:32 von LightningStar

Wasn mit der Famas falsch?

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 23:47 von Curnifex

Die ist Overpowered hat sogar schon ein Dice Mitarbeiter gesagt der es getestet hat hab vor kurzem so ein Bericht darüber gelesen.

Wenn ich ihn wieder finde kann ich dir Quelle sagen.

Antwort #8, 02. Februar 2012 um 00:09 von LightningStar

Ich schaff mit der kein Kill ô.Ô
Mit der F2000 hab ich hingegen schon 20 Service Stars... Mit der Famas schaff ich netmal die ersten 10 Kills :O

Antwort #9, 02. Februar 2012 um 00:22 von Curnifex

mit der famas braucht man 3 schuss und man is weg und 2 in den kopf

Antwort #10, 02. Februar 2012 um 13:47 von fragensteller222

45.000 Noch was stunden In der russischen Armee.. seh ich oft genug

@fragensteller222: Purer bullshit. Die FAMAS macht auf 1-5m gerade mal 25% (4 Schüsse), danach sinkt der schaden ziemlich schnell auf größeren distanzen..

Antwort #11, 02. Februar 2012 um 14:40 von 1207Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)