WTF was soll das denn? (Skyrim)

Ich will die 3 teilstuecke von gaulders Amulett zusammensuchen, gerade will ich das aus germunds Halle holen aber wenn ich in der hoele bin hängt es uebelst, das Bild ändert sich im 1 Sekunden Takt zum nächsten. Und ich hab jetzt nen spielstand von 17 MB aber in der freien wellt haengt es irgendwie garnicht. Wisst ihr vielleicht was man da machen kann weil ich will das erzmagieramulett. Danke schonmal^^

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 21:21 von Ad95

3 Antworten

Muss mich korigieren es sind 3-4 Sekunden bis dass nächste Bild kommt

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 21:34 von Ad95

autosave aus und wenn des nichts bring schalte kurz die ps3 aus und mach sie wieder an

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 22:29 von Luca91189

Hab ich gemacht mit ausschalten aber bei jeder anderen hoele oder Haus ist's normal ladet kurz und danach ruckelt garnichts wobei man wenn man in der einen hoele von ruckeln nicht sprechen kann es ist eher wie wenn jemand hinterm Fernseher die einzelnen Bilder hinhält, dauert fast ne halbe Minute bis man ueberhaupt seine Waffe gezogen hat das muss doch nen Bug sein oder?

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 22:37 von Ad95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)