könnt ihr mir ein paar gute katzen namen sagen (Nintendogs - Golden Retriever)

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 21:39 von Gamer269

13 Antworten

Stock :D

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 11:46 von Alex-HSV

okey :D

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 12:42 von Gamer269

Stock?!ICH würd eher Minka oder so geben.

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 16:55 von beantworten

Minka? So heißt doch jede Katze. Ich würde einen fantasievollen Namen geben, nach dem Aussehen. Z. B. eine schwarze Katze Midnight, oder eine graue (weibliche) Fairy, oder Fairytale oder Fantasy, oder irgendein Name, den nicht jede Katze hat.

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 16:57 von 19Vicky99

Krümel

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 13:28 von laurasweet

Meine Katze ist eine Hasukatze (Orange, Geitgert) und heißt Daisy!
Nenn sie doch Fairy oder Daisy.
Oder wenn du auch so eine Katze wie ich nimmst (Hauskatze ->Getigert!
Dann nenn sie halt Garfield (Wenns ein Männchen ist)!

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 16:11 von gelöschter User

Such dir irgendeinen Namen aus das ist Geschmackssache.

Antwort #7, 03. Februar 2012 um 17:16 von marino11

Ok,Minka war nur ein beispiel weil meine namen sind eher so:Rubin.Ich dacht vielleicht fändet ihr die namen doof.

Antwort #8, 03. Februar 2012 um 22:28 von beantworten

Katzen sind ja meist Eitel :D daher vielleicht Lady.
und ein Männchen vielleicht Mister :D
es hat sogleich was anmutiges ;)
wie ich finde
LG

Antwort #9, 04. Februar 2012 um 09:36 von gelöschter User

also ich find schön:
weibl.: Samira, Coco, Shiva, Cleo, Ruby, Nala, Leya, wenn sie zimtfarben (oder so ähnlich) ist Canelle/Canella (dt.:Zimt), Luna oder Luma, Milou, Celya,
männl.: Shirkan, Silver, Macchiato (dt.: getupft), Sammy, ..

mehr fallen mir im Moment nicht ein aber wenn du Fairy schön findest dann nenn sie doch Fairy.. Oder du gibst bei Google Übersetzter Begriffe ein, die deiner Meinung nach zur Katze passen und schaust es dir in verschiedenen Sprachen an (hab ich eben mal mit "Zimt" gemacht, weil der hund zimtfarben war und hab dann den Hund Canelle(französisch) genannt (beim alten Nintendogs))

Antwort #10, 05. Februar 2012 um 19:30 von Emily-Erdbeer

Carlos :D
ThunderCake :D

Antwort #11, 08. Februar 2012 um 20:41 von Alex-HSV

Oh sry Gamer269 ich dachte die Antwort von 19Vicky99 wär von dir ..

Antwort #12, 14. Februar 2012 um 17:53 von Emily-Erdbeer

Carlos ist der geilste name nicht typische so emma oder so bäää
carlos ist der hammer ein bisschen verrückt aber der hund von meiner oma heißst so und der passt auch da er eher so ein ferückter ist hahah :D nenn ihn carlos ist am besten von allen




;)

kannst immer mich fragen : MichelleGinga

(-.-(-.-)-.-)

Antwort #13, 03. Juni 2012 um 21:04 von MichelleGinga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)