Corvus II (Dragon Quest 9)

ist das team gut? (also das lv wird verbessert also schreibt net das ich sie lven soll)


Schwertmagier: Lv 26
Waffe:Feuerklinge(will es zur infornoklinge wo krige ich sonnenstein)
Schild: Ritterschild Helm: Mythrilhelm
Rüstung: Spiegelrüstung Handschuhe Drachenkrieger..
Hose: Drachenkrigerhose Schuhe: Drachenkriegerstiefel
Ring: Abrakadabra-Armschiene

Gladi: Lv 31
Waffe: SCharfricchterbeil(Axt)
Helm: Mythrilhelm Rüssi: Spiegelrüstung Hand.:Metallhandschuhe Hose:Kampfhose Schuhe: Vergeltungsgaloschen Ring: Geisterarmschiene

Pala: Lv 29 Waffe: Plündererprügel
Schild: Dunkler Schild Helm: Mythrilhelm Rüssi: Spiegelrüstung Hand.:Leichte Handschuhe Hose:Feinstrumpfhose
Schuhe: Heiligenschuhe Ring:Schutzrubin

Weiser: Lv 30 Waffe: Chironbogen Schild: DrachenschildHelm Zauberbann-Reif Rüssi: Robe des Weisen
Hand:Kampf-Armschienen Hose: Meeresbrisenrock
Schuhe:Lederstiefel(finde keine bessern)
Ring: Hexerstein

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:D

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 21:45 von Valar_02

5 Antworten

Alles ist schon ziemlich gut davon abgesehen das man in Höheren Statztruhen und Bossen viel bessere Ausrüstung und Waffen gibt aber du musst wirklich nur noch leveln.

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 06:25 von dragonquestzocker777

gutes team könntest du schon schaffen ich weis nicht genau aber für sonnenstein brauchst du 2 kristallscherben und 3 strahlsteine oder so

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 13:04 von Dmitrij12

dmitrij neues bild ?

dem gladi hätte ich schwert gegben später überfalkenklinge mit falken hieb

schwertmagier völlig in ordnung hab ich auch immer würde aber dann noch nen 2 beruf machen für den haupthelden am besten weiser kann man gut wechseln
und den weisen gegen nen priester austauschen und lvln
dann müsste es gehen mach so alle auf lvl 29 das reicht

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 15:35 von Souldersturm

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
lv 29 doch nicht lv 39 wenn XDahja man kann schon imschiff eine falkenklinge finden nur zu info XDDD

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 16:21 von Dmitrij12

die hat leider mein kumpel verkauft-.-

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 18:27 von Valar_02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)