Die 3 legendären Pokemon (Pokémon Blattgrün)

Also ... ich bin gerade auf dem weg zu den Zinnoberinseln als ich auf Arktos stoße ... ich hab vor dem Kampf mit ihm gespeichert und habe ihn bis zuletzt geschwächt ... aber mir gelingt es nicht ihn zu fangen ... immer und immer wieder versuche ich es ... gibt es da vllt. i-welche tricks un tipps ? ich benutze Hyperbälle und versuche nun schon einem pokemon i-wie schlafpulver beizubringen weil ich denke wenn arktos schläft kann ich es leichter fangen ... bitte um schnelle hilfe :D (ps: bitte auch für zapdos und lavados hinweise geben :D danke

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 22:02 von kamukki1996

1 Antwort

Also Legenden bzw. Pokemon die man nur 1x im Spiel antreffen kann sind immer schwer zu fangen. Es hat viel mit glück zu tun um sie zu bekommen.
Bei allen einmaligen Pkmn kann man volgendes machen

1. Sie soweit schwächen wie möglich

2. Die trefferquote, Initiatife, Angrif, Verteidigung, Spesial-Angriff usw. soweit senken bis es nicht mehr zu senken geht (Attacken wie Charm, Kreideschrei, Groll sind z.B. sehr hilfreich weil sie die Werte stärker senken mit einem mal Angreifen)

3. Das Legändere Pkmn sollte von Spezialzuständen betroffen sein Verwirt, Schlaffend odergelähmt wären von vorteil. In übrigen empfehle ich dir andere Attacken als irgendwelches Pflanzenpuder, z.B. hat Hypnosse eine höere treffequote als Schlafpuder sowie Konfustrall eher trifft als Superschall oder selbst donnerwelle ist efecktiver als Stachelsporen.

Das mit dem Bällen ist in Ordnung so wie du es machst, immer den mit der höchsten Fangquote nehmen.
Manche Leute schwören auch darauf das die Pkmn leichter zu fangen seien wenn man den A Knopf drückt wenn der Ball an eine bestimmte stell im Bild ist (z.B. in der mitte des Bildschirms oder sobald der Pokeball aufgeht), aber ob das so funktioniert kann ich nicht wirklich bestätigen.

So ich habe viel geschrieben und hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 14:08 von BlazeFox

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)