"Schwächeanfall" (Dragon Quest 8)

Eines habe ich bis jetzt noch nicht kapiert:

Warum geht Dhoulmagus nach Argonia bzw. wieso kriegt er plötzlich Schmerzen nachdem er Golding umgebracht hat?

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 22:21 von gelöschter User

8 Antworten

Dhoulmagus geht nicht ein einziges Mal nach Argonia.




Golding ist wie die 6 anderen ein Erbe der 7 Weisen.

Wie du wissen solltest,haben sie ihre Seelen zusammen mit Rapthorne im Zepter eingeschlossen,um die Welt vor ihm zu retten.


Und es nicht Dhoulmagus,der tötet,sondern Rapthorne.
Er will ja schließlich das Zepter verlassen und die Welt verdunkeln.



Dazu muss er aber die Weisen töten,um den Schutz des Zepters zu brechen.


Immer,wenn einer der Erben stirbt,wird der Schutzwall des Zepters schwächer,und Rapthorne (in Dhoulmagus Körper) stärker.


Somit ist kein Schwächeanfall,sondern eine Stärkung von Rapthornes Seele.

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 14:27 von Precursor__

Er kommt nach Argonia um dem Sonnenspiegel seine magischen Kräfte zu entrauben?

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 20:29 von gelöschter User

Er kommt nach Argonia um dem Sonnenspiegel seine magischen Kräfte zu entrauben?

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 20:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Er kommt nach Argonia um dem Sonnenspiegel seine magischen Kräfte zu entrauben?

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 20:29 von gelöschter User

Bist du bescheu*rt oder so?



Ne Spaß beiseite.

Der Sonnenspiegel ist nur entladen,weil er schon Ewigkeiten im Besitz der königlichen Familie ist.
Und nicht benutzt wurde.

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 20:37 von Precursor__

Aber warum sagt dann einer der Diener, dass er einen Hofnarren mir unheimlicher Aura getroffen hat?

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 17:19 von gelöschter User

Ist das nicht einer von Goldings Leuten?

Möglicherweise ist er auch in der Welt gereist,und hat Dhoulamgus getroffen.


Auf jeden Fall war Dhoulmagus nie in Argonia.
Was hätte er da auch tun sollen?

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 17:49 von Precursor__

ähm ja erstma hallo. also man weiß nicht warum Dhoulmagus einen schwächeanfall hatte. aber ich schätze golding hat sich nicht einfach killen lassen sondern sich gewehrt und Dhoulmagus verletzt
und um auf das nächste zurückzukommen er war wirklich nie in argonia und,wie Precursor schon sagte, der sonnenspiegel hat seine kraft verloren weil er so lange nicht benutzt wurde

Antwort #8, 04. April 2012 um 18:30 von reaper002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)