Bug Paradise mit Rucklern (Crysis)

Ich habe 2 Anliegen an euch.

1. Das Spiel fängt manchmal an Stellen an zu ruckeln, wo es überhaupt nichts zu ruckeln gibt. Dazu muss ich sagen das es nicht an meiner Hardware liegen kann( Crysis 2 läuft auf Hoch mit 50 Fps). Woran könnte das liegen ?
2. Bei dem Kampf gegen den Endboss ( der trotz riesiger Bildgewalt nicht ruckelt) fall ich sehr oft einfach durch den Flugzeugträger durch. Außerdem reagiert das Alienschiff teilweise nicht auf Beschuss mit dem Atomgranatwerfer. Wie kann man dieses Problem lösen ?

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 22:41 von Zockeronkel

3 Antworten

Versuch mal das Spiel zu patchen.

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 14:36 von Snake_95

Entschuldige meine Unwissenheit, aber wie und wo kann ich das tun ?

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 16:27 von Zockeronkel

Das musst du manuell machen. Also patches downloaden und selbst instllieren. http://www.4players.de/4players.php/suchergebni... Dort lädst du dir die Patches crysis: patch 1.1 ; crysis: patch 1.2 und crysis: patch 1.2.1 unter der Überschrift Downloads runter und installierst sie der Nummerierung nach. Vielleicht löst das dann dein Problem.

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 16:54 von Snake_95

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)