frage steht unten (One Piece Unlimited Cruise SP)

habt ihr alle vorbestellt um die Figur zu ergattern oder kauft ihr es so im Laden ohne die Figur?

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 23:05 von Rothaar_shanks

14 Antworten

Ich kaufe es im Laden.

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 23:09 von Monkey(D)Ruffy

Also ich hab vor das in Saturn zu kaufen, da ich eh pech haben werde wenn ich es vorbestelle^^

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 23:09 von IMarcoPhoenixI

(ich weiß das es dumme frage ist) Ist es überhaupt gleich am release tag draußen ? :D

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 23:37 von Monkey(D)Ruffy

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
Hoffe mal ja!

Weil bei One Piece Gigant Battle 1 war das so das release 30.06.2011 war, und in amazon stand das gleiche und direkt an dem Tag war ich in Saturn nachmittags und da war nur 1 mal One Piece Gigant Battle^^

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 23:43 von IMarcoPhoenixI

vorbestellt mit der figur

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 23:51 von hatakesakumo

wäre schön wen das einen echte figur währe nicht so ein mini.

das wäre geil wen es bei one piece kazou masou als vorbestellbonus eine one piece cap dazu käme das wer der Hammer

http://www.google.ch/imgres?q=one+piece+cap&...

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 00:10 von Rothaar_shanks

Shanks? ich war heute in Saturn hab nachgefragt und da sagen die das es am 10.02 rauskommt das es im Laden käuflich ist.

Dann wollte ich gerade gehen dann sagt er zu mir: Vielleicht haste glück und das Spiel ist schon am 09.02 da ;D

Antwort #7, 02. Februar 2012 um 13:15 von IMarcoPhoenixI

9.2^^ cool. na dann is es ja evtl bei all den läden so wo das spiel erscheinen würde^^. wäre echt klasse

Antwort #8, 02. Februar 2012 um 13:53 von Assassin_Black

Donnerstag das wäre klasse einen Tag früher zocken. ich geh heute eh nach Müller und frag da mal nach vielleicht haben sie da eine Überraschung im peto.

Bei müller ist immer der fall das spiele grundsätzlich billiger sind als sonst schätz ich mal.

Antwort #9, 02. Februar 2012 um 14:10 von Rothaar_shanks

hehe^^

Antwort #10, 02. Februar 2012 um 14:12 von IMarcoPhoenixI

manche spiele die ich mir gekauft habe waren 2tage früher gekommen in gamestop zb

Antwort #11, 02. Februar 2012 um 14:47 von gelöschter User

ja am ende nimmt der auch noch meins

P.S. hey kumpel wie geht´s so

Antwort #12, 02. Februar 2012 um 17:19 von gearspirit-player

also mir gehts gut^^. aber weiß jetzt net ob du mich damit gemeint hasch :D^^

Antwort #13, 02. Februar 2012 um 17:23 von Assassin_Black

ja hab dich gemeint @Assassin_Black

Antwort #14, 02. Februar 2012 um 17:24 von gearspirit-player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)