Black Wargreymon (Digimon World 4)

Hallo ich wollte mir ein Blackwargreymon holen mit meinem Weregarurumon(Lvl 67).

Ich habe noch keine Mission gemacht wie das Booster Pack zurrückbringen oder Die Item Road zu machen.

Meine Frage ist:

Welches Lvl sollte ich am besten sein für die Ganzen Missionen.

oder ob man WIRKLICH alle machen muss.



Danke im Vorraus

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 23:27 von Steven1416

17 Antworten

ich würde dir lv.80-100 empfählen lääst sich dann alles leichter schaffen!
machen musst nur die:Sidequest:

Barbarian Cave:Geht in der Terminal Area die Treppen nach oben und dann nach links, dort sind vier Digi-Elfen. Sprecht die Digi-Elfe links unten an.

Untoten-Feld:Erreiche zwei Digivolutions und geh zur Terminal Area. Lauf dort die Treppen hoch und dann nach links zur der Gruppe mit vier Digi-Elfen. Sprech die Digi-Elfe oben links an.

Seal the Souls:Besieg den letzten Boss in Dry Land und geh dann wieder zu den vier Digi-Elfen in der Terminal Area. Sprech die Digi-Elfe links unten an.

Card Retreive:Sammel 25 verschiedene Arten von Karten und geh zurück zu den vier Digi-Elfen in der Terminal Area. Sprech die Digi-Elfe rechts oben an.

Item Retreive:Sprech einen beliebigen Digi-Elfen an und spielt eine Sidequest. Geh dann zu der Digi-Elfe beim Card Keeper und sprech sie an.

Item Road:Spiel das Game einmal komplett durch und sprech dann die Digi-Elfe beim Card Keeper an.

Trading Hall:Handelt 5x mit Prince Mamemon, den du beim Bank Keeper in der Central Area trefft.

Final quest ist dann dass Wurmloch bzw. Leiddungeon da kriegst dann BK Wargreymon. Geh zu digi elfe vorm Kard keeper und spricht die elfe links an.

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 12:57 von xx_lagiacrus_xx

Ok danke aber eine frage hätte ich noch muss ich die missionen nur machen oder brauch ich die Digitation auch?

weil ich eben noch die barbaren höhle gemacht hab und keine Digitation bekommen hab ob das trotzdem zählt

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 14:39 von Steven1416

bei manchen bekommt man einen digitation, bei der nicht.

digitationen kriegst bei:untotenfeld,seal the souls,card retreive,item retreive, item road und leiddungeon

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 15:26 von xx_lagiacrus_xx

ok also alles ok ^^ muss ich nurnoch lvln und durchspielen ^^

danke nochmal

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 15:36 von Steven1416

bitte ;)

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 19:22 von xx_lagiacrus_xx

Ich hab jetz 5mal mit Prince Mamemon gehandelt und der Digi Elf sagt mir immernoch wenn du mit Princemamemon handelst passiert was tolles wie oft soll ich noch handeln?

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 15:28 von Steven1416

hmmm.. ich weiß nicht, versuch nochmal mit ihm zu tauschen, war vor 3 jahren schon damit auf very hard fertig daher weiß ich nicht genau :/ sry.

Antwort #7, 03. Februar 2012 um 16:20 von xx_lagiacrus_xx

...Also ich hab Prince Mamemon schon min 10 mal was gegeben und ich kann die Mission immernochnet machen! hat es was damit zutun das er bei Metaletemon steht? da hab ich ihm 3mal was gegeben?

Antwort #8, 03. Februar 2012 um 19:00 von Steven1416

wieviele digitationen hast du? für manch missionen braucht man bestimmt viele digitationen.und hast schon story fertig in der schwierigkeit die du spielst

Antwort #9, 03. Februar 2012 um 19:31 von xx_lagiacrus_xx

Ich hab Hart schon durch und ich habe Dorumon, Veemon , Beelzemon,Metalgarurumon,Weregarurumon und Herkules Kabuterimon

Antwort #10, 03. Februar 2012 um 19:40 von Steven1416

mach die handelshalle zuletzt die ist eh unwichtiger als die anderen weil du keine digitation bekommst, aba musst sie trotzdem machn wennst BK wargreymon haben willst. Also mach mal zuerst die ganzen anderen sidequests.PS hast mit dorumon begonnen?

Antwort #11, 03. Februar 2012 um 19:49 von xx_lagiacrus_xx

ja hab ich und mir fehlt nurnoch die handelshalle das is das problem -.-

Antwort #12, 03. Februar 2012 um 19:55 von Steven1416

? he das geht nicht dass dir nur die handelshalle fehlt den dir fehlen cl. angemon kriegst bei normal, x wargreymon- hard; alphamon-hard;und natürlich guilmon und agumon (veemon auf lv.16)
musst bestimmte sachen bei den sidequests machen damit du sie kriegst!

Wargreymon X: Schaff die Sidequest "Seal the Souls" und hab nach dem Verlassen der Höhle noch mindestens 10 Minuten der Zeit übrig.
(Terminalbereich oben rechts die vier Digi Elfen, links unten)

Alphamon: Schaff die Sidequest "Item Retreive", indem du die Sword Cannon Delta zurück bringst.
(Das ist die Elfe neben der der Handelshalle, sprech aba zuerst die an die du bei Wargreymon ansprichst den du kriegst da eine Fremde Figur).

Antwort #13, 03. Februar 2012 um 20:09 von xx_lagiacrus_xx

Ja hab Wargreymon vergessen und alphamon da hab ich die mission gemacht aber net bekommen weil ich keine Sword Cannon delta habe

Antwort #14, 03. Februar 2012 um 21:16 von Steven1416

Aber im Normal mode kann ich in die Handelshalle ...

Antwort #15, 03. Februar 2012 um 21:23 von Steven1416

hast du die story fertig im hard mode?

Antwort #16, 03. Februar 2012 um 21:41 von xx_lagiacrus_xx

Ja hab ich vor c.a 5h

Antwort #17, 03. Februar 2012 um 21:56 von Steven1416

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)