Promod (CoD 4 - Modern Warfare)

hey leute ich bin eigentlich ein konsolen zocker(bitte nicht haten)
aber ein freund von mir zock CoD 4 auf dem PC in einem Promod server er meint es ist viel besser und macht mehr spaß er sagt man kann dort weiter springen und auch ein bisschen höher, das es dort nicht so viele camper noobtuber usw. gibt und das das snipen dort legendär ist also meine frage gibt es diesen Promod wirklich oder labert er nur lohnt kennt sich einer von euch damit aus und sollte ich mir CoD 4 für PC holen ich habe es schon auf der PS3 gezock und fand es echt sehr gut und wenn ich es mir hole wie komme ich auf diesen Promod server
ich weis das es viele fragen sind aber ich hoffe dennoch das ihr sie mir beantworten könnt
THX und Peace Out

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 00:01 von XxELITE_GAMERxX

5 Antworten

Ja es gibt selbstverständlich Promod.
In CoD sind die wirklich besten spieler nur dort zu finden.
Ich kenne auch keine Liga die nicht ausschließlich im Promod stattfindet.

also ja: es gibt promod.

was spaß angeht so spiele ich eigentlich nur noch promod, da erstens die gegner im Normalen hardcore mir vom Skilllevel nicht mehr gewachsen sind und es fad wird.
anderereseits trifft es zu:
camper, noobs und nervige perks, sowie aufsätze gibt es alles im promod nicht, das trägt stark zum spaß für eingefleischte CoD-spieler bei.

Allerdings wirst du abgeschreckt werden weil im Promod meist nur Search und destroy gespielt wird.*
suche dir also lieber zuerst einen Promod mit TDM (team deathmatch)
um besser zu werden, sonst guckst du im Promod nurnoch zu.

Also ich stehe mit den meisten anderen Promod Spielern hinter der meinung deines freundes, aber vorsicht.

wenn man Konsolen spieler ist und mit ernsthaft mit Promod anfängt hat man meistens an der konsole keinen spaß mehr weil man auf all die vorteile des Promods wieder verzichten muss.
also ständig genervt wird durch camper, noobige perks, etc.

Promod sollte man nur spielen wenn man Pro ist/werden will.

hoffe ich habe dir geholfen :)

lg Ripper

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 21:10 von Ribbschen

ja danke du hast mir auf jeden fall weiter geholfen also ich werde noch einmal darüber nachdenken


kannst du mir vielleicht noch sagen velche anvorderungen mein pc eerfüllen muss damit CoD4 lackfrei läuft

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 21:44 von XxELITE_GAMERxX

Das hört man gerne :)

zu den anforderungen kannn ich dir leider nicht vieeel sagen...
es ist bei mir so das es in letzter zeit anfängt zu ruckeln.
also rechne mal mit mindestens 1gb grafikspeicher, das in kombi mit zumindest 2.8 ghz sollte ausreichen.

zumindest mit meiner configuration des spiels.
du musst wissen das man im Promod mit möglichst wenig grafik spielt um gegner besser sehen zu können und maximale performance zu erreichen.
kurz: scheiß grafik = man sieht mehr. ^^

natürlich kein zwang und nur für "pros" die das spiel intensiv und vor allem im Promod spielen.
Nur damit du meine einschätzung was Anforderung angeht verstehst.

lg Ripper

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 02:52 von Ribbschen

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ok danke die du bist echt hilfreich

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 21:43 von XxELITE_GAMERxX

Man tut was man kann :)

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 04:18 von Ribbschen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)