Vorräte für die Graubärte (Skyrim)

Hallo Leute ,

ich habe eine frage dich mich seit tagen schon beschäftigt. Ich weis nicht genau wie der Quest heist aber wie man oben in der Überschrift sehen kann ist ja klar vertändlich.

Nun hier zu meiner frage: ich habe denn quest angenommen die 7.000 Stufen hoch zu gehen und die Vorräte für die Graubärte zu liefer. Das Problem ist nur dies das ich nicht weis von wo ich die Vorräte nehmen soll, der Auftrag geber sagte ich soll neben ihm die Vorräte nehmen aber ich kann nicht weil das dann als Diebstall gezählt wird. Nunja kann sein das es ein Bug ist oder ich bin einfach zu blöd um es zu verstehen xD

Eugiii

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 00:14 von gelöschter User

4 Antworten

Normalerweise gibt er Dir die Vorräte, wenn Du den Job angenommen hast. Im Inventar hast Du sie nicht schon?

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 00:32 von DrIllich

Die sind sicher im Inventar. Geh die Stufen nach oben, denke daran alle Schreine anzuklicken und oben vor dem Stufen zum Tempel ist eine Kiste mit dem Questpfeil markiert. Wenn ich mich recht erinnere genügt es die Kiste mit E anzuwählen und die Quest ist erledigt. Nun ja du kannst später noch beim Questgeber deine Belohnung abholen.

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 04:39 von Astaroth1967

mhmh naja als ich denn quest angenommen hatte bin ich die Stufen hoch gegangen und hatte auch überall angehehalt .. bei denn Schreinen halt und naja hat sich nichts gerürt .. muss mal schauen =D danke für die antworten .

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 15:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Schreine haben nichts mit der Quest zu tun. Es gibt lediglich einen Segen (findest du unter aktive Effekte) wenn du keinen übersehen hast.

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 19:46 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)