Inteenimater (Sims 2)

es gibt ja einen download das teenies schwangerwerden können und sich in erwachsene verlieben können der heißt "Inteenimater"
aber weis jeman wo man den runterladen kann :)

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 01:08 von Nadche_crazy_Freak

9 Antworten

http://www.simbology.com/mods/index.php?dir=int...

Da kommt es dann drauf an welches dein neuestes Erweiterungspack ist. Ist NightLife zum Beispiel dein neuestes EP Pack, musst du dann die NightLife Version downloaden. Ich hoffe du verstehst wie ich meine ;)

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 14:59 von Miley_Smiley

Ist dieses Teil kostenlos?

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 14:09 von Acww99

Ach und, da mein neustes EP Apartmentleben ist, steht da ja 1mal ApartmentLife Flavor Pak und ApartmentLife Zip.
Welches Davon muss ich nehmen ? Oder beide?

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 14:11 von Acww99

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ja das ist kostenlos,
ich hab beide gedowloadet ;)

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 15:35 von Miley_Smiley

Dankee. Hab's jetzt im Spiel drinne.
Ist voll lustiig.
Nur iwie check's ich nicht . Was bedeutet Bei der Biologischen Uhr, FruchtbarkeitsKontrolle und Geburtkontrolle?

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 19:32 von Acww99

Das weiß ich auch nicht so genau.
Wenn du Geburtenkontrolle einschaltest, kanns sie glaub ich nicht schwanger werden, die Geburtenkontrolle kannst du auch wieder ausschalten.
Wenn du auf die Fruchtbarkeitsbehandlung klickst, kommt dann so ein Feld "Sim wird im ...Haus behandelt. Vorsicht, Sim´s Fruchtbarkeitsboots könnten unvorhergesehene Folgen haben, wenn sie zu unvorsichtig mit ihren intimen Beziehungen wird", warscheinlich kann sie da auch schwanger werden, wenn sie nur Techtelmechtel hat.

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 08:43 von Miley_Smiley

eine frage dazu . (;
wo habt ihr das reingespeichert ?
Also bei mir wird's dann mit WinRar geöffnet und dann muss ich das irgendwo hin entpacken . meine frage ist jetzt wohin .
Wäre lieb , (-:

Antwort #7, 08. Februar 2012 um 13:01 von xyKathaxy

Dokumente>EA Games>Die Sims 2> Downloads
:-)

Antwort #8, 08. Februar 2012 um 17:39 von Miley_Smiley

den ordner habe ich bei mir selber nicht, soll ich den erstellen ?
und wenn unter welchem erweiterungspack ? (-:

Antwort #9, 17. Februar 2012 um 12:55 von xyKathaxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)