Welt 1 Rakete (New Super Mario Bros.)

Konnt ihr alle bitte mir helfen weil ich weiß nicht wie man bei Welt 1 zu der Rakete geht weil ich eine antwort brauche also ich versuche das den ganze Tag aber ich schaffe das nicht bitte helft mir also kommt schon.

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 10:08 von crazy1dgee

25 Antworten

Du brauhst einen Blauen Koopapanzer. Im Turm musst du in den Raum, wo die 2. Sternmünze ist, und am Rand überall sich bewegende Blöcke sind. Rechts ist eine Lücke, die sich nie schließt. Gehe hinein. Jetzt nicht in die Röhre gehen! Jetzt den Panzer einsetzen, falls du ihn nicht schon eingesetzt hast. Rutsche als Panzer über den Boden und zerstöre rechts die Blöcke. Wenn du durch die so entstandene Lücke durch bist, ist rechts eine Röhre mit drei Blöcken davor. diese musst du zerstören, und dann in die Röhere gehen. Dann bist du nach einem freien Fall bei der roten Fahne, mit der du die "Rakete", die eigentlich eine Kanone ist, freischalten kannst.

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 14:19 von MarioKartDS-Master

kannst du moir das deutlicher oder besser erklären oder so was in der art ist eigentlich egal

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 10:15 von crazy1dgee

wo krigt man denn blauen koopapanzer von die koopa di immer ein grünen koopapanzer haben von wo krigt man die

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 10:37 von crazy1dgee

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Aber ich versuches ganze zeit es geht aber nicht

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 10:47 von crazy1dgee

hallo bist du noch da MarioKartDs-Master bist du noch da

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 10:51 von crazy1dgee

Ich bin noch da. Den blauen Panzer bekommst du in einem Roten Toadhaus oder aus einer geflügelten ?-Kiste (Betrete das Level, über dem die geflügelte ?-Kiste kreist. Dann solltest du im LEvel eine solche ?-Kiste sehen. Stoße sie an. Wenndu Glück hast, bekommst du vielleicth einen Blauen Koopapanzer.)
Um als Panzer über den Boden zu rutschen, musst du rennen (X od. Y), bis sich Mario/Luigi in den Panzer zurückzieht. Dann rutscht er wie ein Panzer eines Koopas über den Booden, und prallt an Wänden ab. In diesem Zustand kann er auch Blöcke durch dagegenkrachen zerstören. Wenn du den Sprungknopf drückst, während du als Panzer über den Boden saust, springst du als PAnzer.
Ich hoffe, das hilft dir!

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 14:54 von MarioKartDS-Master

das helft nicht viel ich kann das mit dem stoßen immer noch nicht da brauche ich hilfe ich hab das schon mit x und y versucht aber das geht nicht.

Antwort #7, 03. Februar 2012 um 15:55 von crazy1dgee

Renne, bis Mario in den Panzer geht. Und lasse die Renntaste nicht los, so lange du im Pamnzer bist! Lasse sie auch nicht los, wenn du springt!

Antwort #8, 03. Februar 2012 um 16:03 von MarioKartDS-Master

ey ich kann das einfach nicht ich hab das schon drei mal versucht MarioKartDS-Master

Antwort #9, 03. Februar 2012 um 18:21 von crazy1dgee

Uffff... Schau mal auf Youtube. Vielleicht hilft dir das weiter. Anders weis ich dir nicht zu helfen, nachdem meine Beschreibungen dir offenbar nicht geholfen haben. Du bist echt mühsam :)

Antwort #10, 03. Februar 2012 um 18:34 von MarioKartDS-Master

welcher sprache kannst du sprechen

Antwort #11, 04. Februar 2012 um 12:52 von crazy1dgee

Wie alt bist du, crazy1dgee ? Ist nicht böse gemeint.

Antwort #12, 06. Februar 2012 um 21:53 von gelöschter User

Warum fragst du?

Antwort #13, 11. Februar 2012 um 06:45 von MarioKartDS-Master

Man merkt einfach, dass er noch unter 12 Jahre alt ist.

Antwort #14, 11. Februar 2012 um 16:33 von gelöschter User

Auf Spieletipps gibt es aber kein Alterslimit?! Ich fragte eigendlich crazy1dgee mit meiner letzten Anwort.

Antwort #15, 11. Februar 2012 um 16:41 von MarioKartDS-Master

Für so ein 'Alterslimit' sind auch eigentlich die Eltern des Kleinen zuständig! Meiner Meinung nach ist das unverantwortlich.

Und schau dir mal sein Profil an, da werden sämtliche Klischees bestätigt!

Antwort #16, 11. Februar 2012 um 18:13 von gelöschter User

Ja, das stimmt. Und warum fragt er zu einem DS-Spiel, wenn er laut Profil gar keinen DS hat?

Antwort #17, 11. Februar 2012 um 18:20 von MarioKartDS-Master

Er ist 11.

Antwort #18, 11. Februar 2012 um 19:48 von gelöschter User

Die meisten Mario-Spiele sind schon ab 0 bzw.3 Jahrenn freigegeben, auch etwas unverantwortlich! Es herrscht doch immer noch Suchtgefahr!
Wie alt bist du eigentlich?

Antwort #19, 12. Februar 2012 um 08:04 von MarioKartDS-Master

Ich bin noch 3 Monate 17 Jahre alt.

Antwort #20, 12. Februar 2012 um 13:59 von gelöschter User

Ich bin 15 Jahre und ca. 3 Monate alt.
Kennst du die TrackMania-Serie?

Antwort #21, 12. Februar 2012 um 17:59 von MarioKartDS-Master

Wir wollen das Fragen-Forum doch nicht missbrauchen :)

Antwort #22, 12. Februar 2012 um 18:26 von gelöschter User

Ja, das stimmt :) Das Fragefforum ist schießlich dazu da, dass sich dei User gegenseitig HELFEN!

Antwort #23, 12. Februar 2012 um 18:36 von MarioKartDS-Master

das ist total einfach danke für die erklärung

Antwort #24, 15. Februar 2012 um 19:37 von imik98

Du hast doch die Frage gar nicht gestellt! :D

Antwort #25, 15. Februar 2012 um 19:47 von MarioKartDS-Master

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)