Minecraft lets plays schlechte Graffik (Minecraft)

Hey leute ich möchte lets plays machen. Hab es schon öfters versucht. Ich hab alles mit Camtasia Studio 7 und Fraps augenommen, dann hab ich alles geschnitten und mit Camtasia Studio 7 gerendert, dann hab ich alles mit AnyVideocoverter die Dateigröße verkleinert und zwar mit flv und dann hab ich das Ergebniss angeguckt und es war ziemlich schlecht, da die Graffik schlechter als 240 war, es war alles verpixelt und aber die Synchro stimmte. Also alles war voll verpixelt, dass man fast nichts mehr erkannt hatte.
Mit meinem Wissen bin ich am Ende ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Danke im Vorraus euer Panferno6

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 11:07 von panferno6

4 Antworten

Mach bitte keine Let's Plays. Jeder zweite Youtube macht das.
Ich würde das Video in Camtasia als mp4 rendern.

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 11:37 von jdjanik

... super Videoschnitt-Kenntnisse. Nimm die LPs mit Fraps auf und rendere die direkt in Camtasia in einer akzeptablen Qualität. Wenn nen 10 Minuten LP dann so um die 100 MB groß ist, ist das meist relativ akzeptabel von der Qualität her.

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 16:31 von Unkn0wn

da haben wir den Fehle .flv is meist eine Sehr schlechte grafik und beim AnyVideoConverter musst du aufpassen dass es in die richtige auflösung convertiert wird.

musst mal rechts kucken da sollte etwas von Grafik stehen

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 17:27 von DerAlteSackVonNebenan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
danke leute hoffe es klappt

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 19:27 von panferno6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)