Dorfälteste plötzlich weg (Zelda Majoras Mask)

Ich bin dort wo Man den dorfaltesten auftauen soll. Ich habe ihn auch sofort aufgetaut doch ich dachte das er noch ein gefrohen ist also bin noch mal zurück zum Grab um nochmal ein vorrat an heißes Wasser zu holen.
Als ich zurück kam war er weg der dorfalteste,
In dem Schneeball wo er war sind jetzt nur Rubine.
Meine frage ist was soll ich jetzt machen denn mir fehlt das schlummerlied.
Danke

Frage gestellt am 02. Februar 2012 um 11:18 von Alessandro9

1 Antwort

Der steht nicht immer an derselben Stelle. Meist findet man ihn in dem Bereich mit den kleinen Inseln und den Hängebrücken. Gleich rechts neben dem Eingang geht es eine Rutsche runter, dort in der Nähe steht er meistens. Es ist eine Riesenkugel und eigentlich nicht zu übersehen. Wenn man darauf zukommt, sieht man einen grünen Pfeil darüber, das ist er. Und es genügt eine Flasche heißen Wassers, um ihn aufzutauen, mehr braucht man nicht. Wenn du wieder fortläufst, ist er dann wieder eingefroren, das bringt also nichts. Und übrigens, um das Schlummerlied zu bekommen, mußt du ihn in Goronengestalt ansprechen.

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 22:46 von plueschohrmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)